Ich habe heute die "Kabelverbindung" zum Display von meinem TFT gekappt / abgerissen. Kann mann diese wieder anlöten?
-
-
-
Wenn du Glück hast und es wirklcih nur die Kabel sind, die raus sind, dann kannst du sie vielleicht wirklich wieder anlöten.
Allerings mußt du dafür natürlich wissen, wo welches Kabel dran kommt. -
Zitat
Original von Strichacht
Ich habe heute die "Kabelverbindung" zum Display von meinem TFT gekappt / abgerissen. Kann mann diese wieder anlöten?Ist es ein DVI oder ein normales VGA Kabel?
-
Schau mal hier vielleicht hilft dir das:
oder
-
Erst mal vielen Dank für euer Interesse.
Das Kabel,welches abgerissen ist, muß an der Rückseite des Displays angelötet werden. Ist kein richtiges Kabel, sondern so eone Zuleitung, die das Display mit dem Rest des TFTs verbindet. Ca. 40 Leitungen.
Wer könnte soetwas reparieren? -
Ich glaube, ihr habt mich missverstanden. Es Geht nicht um das VGA oder DVI Kabel, sondern Um das Kabel des Pannels / Displays. Bzw. die Zuleitung. Im Ausgebauten Zustand, des Pannels.
-
Zitat
Original von Strichacht
Ich glaube, ihr habt mich missverstanden. Es Geht nicht um das VGA oder DVI Kabel, sondern Um das Kabel des Pannels / Displays. Bzw. die Zuleitung. Im Ausgebauten Zustand, des Pannels.Na das ist natürlich ganz was anderes und hier kann dir nur der Schaltplan des Monitors helfen. Was ist es denn für ein Monitor?
-
Es ist ein Nec 1810.
-
Probier mal hier im Forum einen Schaltplan zu bekommen: