Pixelfehler

  • hallo an alle..


    habe jetzt doch mal den nokia-test gemacht, damit ich, falls mehrere fehler auftreten, den monitor noch zurückgeben kann.


    wie ist das denn mit den pixelfehlern. fallen einem die direkt auf?? habe jetzt nach gründlichem suchen bemerkt, dass bei einer weißen oberfläche, ein pixel etwas dunkler ist.. man muß aber wirklich richtig suchen.. bei anderen farben kann ich nichts entdecken.


    und nun ?


    danke und viele grüße
    pat. ?(

  • REBK


    danke für deine mithilfe..


    ist das nun ein sogenannter pixelfehler.. ? sorry, hab noch nie einen gesehen ?( . bei sehr hellen farben kann man ihn entdecken (wenn man ihn sucht :rolleyes:)

  • Quote

    Original von pat2506
    ist das nun ein sogenannter pixelfehler.. ? sorry, hab noch nie einen gesehen ?( . bei sehr hellen farben kann man ihn entdecken (wenn man ihn sucht :rolleyes:)


    Hier gibts ne Erklärung dazu im Lexikon: Pixelfehlerklassen.