Verfügbarkeiten und Preise

• Im Moment herrscht eine bisher ungeahnte Marktenge im TFT Bereich.
    Wir checken täglich die verfügbaren "Mengen", bzw. versuchen lieferfähig zu bleiben.

Aktuell frische Melungen des Großhandels zu den bei euch beliebten Geräten:

Hansol H950-- 13 Stück lieferbar, Preistendenz steigend
    Belinea 101920-- 10 Stück
    Iiyama E481S-B-- 20 Stück
    Acer Al1731m--ca. 30 Stück, starker Preisanstieg

Wie ihr unschwer an den Stückzahlen erkennen könnt, halten solche Stückzahlen nicht ewig (eher Stunden). Wenn ihr also an den o.g. Geräten Interesse habt, schlagt bitte schnell zu. Andernfalls solltet ihr mit Lieferzeiten rechnen, da teilweise noch nicht einmal mehr Liefertermine bekannt gegeben werden.

• Welches Modell hast du denn nun vom Hansol???

Tja, der Preisanstieg wundert mich schon ein wenig. Gerade was die 17er angeht. Oder liegt das nur bei Acer vor?

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Das Hansol ist erst heute wieder frisch im Lager angekommen. Die dürften wahrscheinlich sogar noch warm sein... lol
    Welche Version wird das dann wohl sein? :D

Der neue Preisanstieg betraf nur den 1731m...

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Das Hansol ist erst heute wieder frisch im Lager angekommen. Die dürften wahrscheinlich sogar noch warm sein... lol
    Welche Version wird das dann wohl sein? :D

Der neue Preisanstieg betraf nur den 1731m...

Wow, hoffentlich brennt dir dann nicht dein Lager ab wenn die noch alle warm sind :D
    Ich meinte ja nur weil einige deiner Kollegen im Netz mit neuen und alten Modellen des Hansol Werbung machen. Also scheint es ja ein Modell zu geben mit TCO03 und diese sind noch nirgends lieferbar. Schau hier nochmal nach.
    Mit dem Acer ist wieder mal Typisch, kaum werden die Dinger gut verkauft schon gehen die Preise in die Höhe :(

fellie

• ...nur damit Ihr die Geschwindigkeiten mitbekommt:

Iiyama E481S-B AUSVERKAUFT...
    Nächste voraussichtliche Liefertermine:
    Lager A: 06.02.
    Lager B: 27.02.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    ...nur damit Ihr die Geschwindigkeiten mitbekommt:

Iiyama E481S-B AUSVERKAUFT...
    Nächste voraussichtliche Liefertermine:
    Lager A: 06.02.
    Lager B: 27.02.

Der Rubel rollt! Für dich ist es doch Prima! Und der Iiyama überzeugt eben durch den guten Preis und die Spieletauglichkeit für einen 19er. Hast du eigentlich nur die schwarzen Modelle bekommen?`Übrigens finde ich deine Aktion hier die Liefermenge und Verfügbarkeit zu posten genial! Vielleicht machst du das ja öfters :D

Grüsse fellie

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Hallo @TFTshop ,

finde ich auch gut, daß Du Lagerbestände und ev. Liefertermine postest. Freut mich für Dich, daß das Geschäft so gut läuft. :))

Gruss GranPoelli :)

• Hi...

;( ;( Habe Heute Morgen den Iiyama 481b beim TFTshop bestellt...
    Hoffe ich bekomme noch einen von denen die da waren nicht das ich nun auch noch sooooo lange warten muss bis ich den bekomme..... ?( ?( ?(

MFG DjAngo

MFG DjAnGo

• Am besten Anrufen und dann weißt du bescheid! Oder hast du per Email schon eine Nachricht bekommen?

fellie

• Danke Jungs.

im Grunde ging es mir nur darum, die Liefersituation für jeden einfach und nachvollziehbar darzustellen. So wie in obigem Beispiel sieht es mit über 80% der Ware derzeit aus. Entweder mit unbestimmtem (weil teils nicht eingehaltenen Lieferterminen) im Zulauf, oder aufgrund der geringen Mengen bereits wieder ausverkauft...

Glaubt mir, trotz der großen Nachfrage ist es derzeit echt kein Zuckerschlecken für die Händler. Bei derart hohen Vorbestellungen und so wenig lieferbarer Ware, muss man ganz schön rudern, damit man überhaupt noch irgendwie lieferfähig bleibt...

Bis auf das VisionMagic (über 2.900 Stück auf Lager), ist eigentlich nix, aber auch gar nix richtig lieferbar. 15 Zöller haben wir deswegen schon aus dem Shop gekickt. -Hat überhaupt keinen Zweck mehr... Aber auch bei Größen bis 23 Zoll sieht es nicht besser aus.

Django:
    Keine Sorge, deinen haben wir heute früh geordert. Den nimmt dir keiner...

• Wie Nachricht bekommen???.....

Nein Scherz beiseite keine Bestätigungsmail oder sowas kann aber auch daran liegen das die Kohle noch nicht da ist.. Das dauert ja meistens auch immer 1 Tag oder 2....
    Hoffe nur das meiner einer von den letzten 20 ist die noch da waren...
    dann ist alles in Butter :D :D

MFG DjAnGo

MFG DjAnGo

• Stimmt, per Vorkasse dauert es in der Regel immer etwas länger....aber bald weißt du ja bescheid! Viel Glück ;)

fellie

• Zitat

Orginal von TFTshop.net

Bis auf das VisionMagic (über 2.900 Stück auf Lager), ist eigentlich nix, aber auch gar nix richtig lieferbar. 15 Zöller haben wir deswegen schon aus dem Shop gekickt. -Hat überhaupt keinen Zweck mehr... Aber auch bei Größen bis 23 Zoll sieht es nicht besser aus.

Django:
    Keine Sorge, deinen haben wir heute früh geordert. Den nimmt dir keiner...

Juhuuuu... soviel zu einem klasse Händler und einem super Service... :D
    Da hab ich ja nochmal richtig "schwein" gehabt..... ;)

MFG DjAnGo

MFG DjAnGo

• lol...

Jau so ist das momentan. Da müssen wir schnell und Haifischmäßig zubeissen, wenn was lieferbar ist.

Fast wie bei den Bundys am Tisch... :D

• Zitat

Original von TFTshop.net
    lol...

Jau so ist das momentan. Da müssen wir schnell und Haifischmäßig zubeissen, wenn was lieferbar ist.

Fast wie bei den Bundys am Tisch... :D

Sind die Biss-Spuren über die Biss-Fehler-Klasse II abgedeckt? :D

BTT: Angeblich wird sich die Lage im 17" Bereich erst im August entspannen. Hat mir heute ein Vöglein gezwitschert. Eine Verschärfung wird wohl noch durch die Umstellung im 18" Bereich kommen. Wir werden sehen...

• Du siehst mich nickend...
    Sehe ich ähnlich. Die Liefersituation ist wirklich erschreckend...
    Nicht der Hauch einer Besserung in Sicht... Im Gegenteil. Die Preise steigen kräftig.

• Schade, nach vielem hin und her war ich jetzt glaub ich schon ganz kurz davor mir morgen den 481er zu bestellen, wollte eigentlich grade noch ne Anfrage an den tft-shop schicken.
    Ich find es schon idiotisch, dass die Hersteller lieber TFT-TVs forcieren, für die der Markt glaube ich noch nicht im großen Stile bereit ist, statt ihre Ressourcen auf den PC-Markt zu konzentrieren wo die Nachfrage enorm ist. Dann würden vielleicht auch mal erträglichere Preise zustande kommen. Bisher hat mich (und ich vermute viele andere auch) nämlich nur das Preis-Leistungs-Verhältnis abgeschreckt (---->Preisanstieg seit Dezember), sonst hät ich schon längst einen stehen.
    Ich überlege schon, ob ich Übergangsweise nochmal einen 19" CRT nehmen soll und den TFTs noch ein bisschen Zeit zum Reifen gebe.
    Meint ihr die Investition lohnt sich noch einmal?
    Naja, ich driffte wohl gerade etwas ab. Aber ich find nun nach drei Monaten die Suche schon etwas frustrierend ;-).

Gruß,
    Ashen

• Da dürftest du zu spät sein. Zumindest musst du mit Lieferzeiten rechnen. Die Iiyamas die der tftshop heute bekommen hatte (20 Stück) sind schon alle weg :(

fellie