Heute ist ja der 20. und auf der TFTShop Seite steht nun der 27. als neuer Termin. Sind dann heute zumindest einige TFTs geliefert worden?
-
-
-
Lager A hat keine Bekommen. Dafür aber neue Termine. Weisse sollen am 24.02. schwarze am 27.02. kommen.
Auch Lager B hat vergangene Woche den 27.02. bestätigt...
Schaut so aus, als ob sich der 27. als Termin verdichtet...Egal was passiert, wir haben auf beiden Lieferungen den Daumen drauf. Auch sind noch genügend Geräte frei. Also bitte noch ein klein wenig Geduld. Wird schon.
Zitatkönnte ich ihn dann auch wieder problemlos abbestellen?
Solange wir nichts ausgeliefert haben, kannst du abbestellen, umbestellen, stornieren, bla bla bla... Also alle Möglichkeiten offen
-
Hallo ich habe auch einen TFT bestellt (schwarz) und war ein klein bisschen entäuscht, als ich sah, dass der Liefertermin verschoben wurde - bin schon ganz kribbelig wegen des TFT
Hält sich der Termin (27.02) nach wie vor, oder kann man damit rechnen, dass er wieder verschoben wird?
MfG Tiger
PS: Vielen Dank an Herrn Barat von TFTSHOP für eine 1A Telefonberatung!!!
-
Zitat
Original von Tigerzivi
Hallo ich habe auch einen TFT bestellt (schwarz) und war ein klein bisschen entäuscht, als ich sah, dass der Liefertermin verschoben wurde - bin schon ganz kribbelig wegen des TFTHält sich der Termin (27.02) nach wie vor, oder kann man damit rechnen, dass er wieder verschoben wird?
Welchen hast Du denn bestellt? Liefertermin bitte doch am besten beim Händler per Telefon/ eMail/ PN erfragen. -
Zitat
Original von TFTFanII
Welchen hast Du denn bestellt? Liefertermin bitte doch am besten beim Händler per Telefon/ eMail/ PN erfragen.So wie es aussieht den Iiyama 481.....
-
Leutz keine Sorge
Iiyama selbst ist heute Mittag bei uns in da House um uns bei den Mengen zu helfen
Sieht nicht schlecht aus... Wird schon gehen. Update folgt
-
Hört sich ja super an!
Dann bleibt für mich nur noch zu hoffen, dass die Zahlung inzwischen eingegangen ist, und ich dabei bin. Und natürlich 0 Pixelfehler wären ganz nett, wenn es soweit ist.
Wenn ihr die morgen haben solltet - sollten wir die Iiyamas Montag erwarten, oder sogar schon Samstag? (Davon hängt meine Freitagsabend-Planung ab!)Eine Frage noch: Informiert ihr eure Kunden per Email wenn das Produkt losgeschickt ist? Dann muss ich morgen nicht, wie wohl sehr viele andere am Telefon mit der Frage nerven.
(Hallo übrigens, beobachte das Forum schon ne ganze Weile und hab mich nun auch durchgerungen mich zu regestrieren. Ohne diese Seite und besonders das Forum wüsst ich heut wohl noch nicht, was für ein Monitor ich mir kaufen soll... geschweigedenn von den Daten...
Super Forum, weiter so!)MfG
Silverpearl -
Ruf Robert mal an, der Junge hat so viel zu tun und schaut nur selten hier rein, insb. jetzt wo die Iiyamas da sind.
Er schickt keine Mail raus wenn er ihn abschickt. Von daher: Telefon
-
Super Sache das hier die Verfügbarkeit gemailt wird!
Das erspart das Telefon und nervt nicht dauernt den Shop.
Hört sich echt so an das jede Stunde die Verfügbarkeit des iiyama gemeldet wird, sodas man das Geld dann überweisen kann. -
Ganz so einfach ist das Ganze leider nicht
Iiyama bemüht sich, die Stückzahlen "irgendwie" zusammen zu bekommen.
Derzeit haben wir deutlich mehr Vorbestellungen, als Iiyama an einzelne Großhändler überhaupt ausliefert!!!Das Ganze ist momentan recht zäh und mühselig... Aber mit Iiyamas Hilfe werden wir das Kind schon schaukeln. Morgen bekommen wir noch mehr Info's. Bis Montag müsste Iiyama in der Lage sein, die Stückzahlen irgendwie aufzutreiben...
Die Geräte gehen also Stück für Stück raus. Die Ersten Geräte werden ab Montag ausgeliefert.
-
-
Danke für die Info.
Dann bekommen die die schon überwiesen haben ja als erstes den TFT.
Sollte man also schon überweisen, wenn man schon bestellt hat, oder doch noch bis nächste Woche warten?
Nicht das es dann doch nicht reicht, auch wenns sich am Telefon anders anhörte.
Oder gehts einfach nur nach der Reihenfolges des Bestelldatums (egal ob schon überwiesen oder nicht)? -
Zitat
Oder gehts einfach nur nach der Reihenfolges des Bestelldatums (egal ob schon überwiesen oder nicht)?
Es geht immer nach Datum des Zahlungseingangs. NICHT nach Bestelldatum... Grund:
Jemand bestellt, bezahlt aber nicht. Sollen wir ihm ein Gerät festhalten, obwohl ein anderer der bereits bezahlt hat dann kein Gerät bekommen würde??? -Ich denke den Rest kann man sich denken.Man kann natürlich heute bestellen, und mit der Zahlung bis Weihnachten warten. Man darf sich dann aber nicht wundern, dass zwischenzeitlich kein Gerät ankommt...
Ziemlich einfaches Prinzip, oder? -
OK! Dann starte ich das Banking mal
....
-
So. Die ersten Geräte sind unterwegs. Bitte prüft euren Status um zu erfahren, ob ihr ein Gerät bekommt
-
Yeehaaa - meiner ist unterwegs *freu*
-
Hat sich erledigt...
-
Daumen hoch für Tftshop!
Ein Anruf und man bemüht sich um den Kunden.
Dann warte ich mal auf den TFT, diese Woche soll er kommen... -
Hi, obwohl mittlerweile in den Geschäften, die ich soweit überblicken kann, wieder genug TFTs angeboten werden und teils echte Schnäppchen dabei sind, sollen laut Chip die TFTs wieder teurer werden
Hier der Link, da die Seite etwas umfangreich ist:
-
Hallo TFTshop
Haben Sie noch einen FSC P19-1A für mich? Lieferzeit?
Werde dann bei MF stornieren haben schon wieder Termin
nach hinten geschoben 3 Wochen und mehr kann aber auch früher kommen
Toll