iiyama ProLite E431S - 2 PC betrieb?

• Moin Leute,

hab mal eine Frage an alle iiyama ProLite E431S Besitzer. Oder natürlich auch an diejenigen die die Antwort wissen. :)

Der ProLite E431S hat ja bekanntlich einen D-Sub (analog) und einen DVI-D (digital) Eingang.
    Ist es möglich an jedem Eingang einen PC anzuschließen und während des betriebs den Eingang zu wechseln?

Danke,

euer Schrotty

• Cool! Danke für die Hilfe. Dann ist das Teil so gut wie gekauft!!!

In's Handbuch hätte ich ja gerne reingeschaut, aber ich bekomm das Ding nicht von der iiyama Seite gezogen. Warum auch immer? (X-Akte)

Danke noch mal,

euer Schrotty

• Nee, einen Popup-Blocker verwende ich nicht. Hab auch schon die Firewall ausgeschaltet und den Anti-Virus deaktiviert. Nix. Keinen schimmer woran das liegen könnte. Vielleicht hat auch mein System eine Macke. Ansonsten wäre da noch der Router...
    Wenn ich den Link anklicke öffnet sich ja auch ein Browserfenster und es wird auch wild irgendwas aus dem Netz gezogen. Nur leider nicht angezeigt. ???
    Aber egal, denn durch 'Ziel speichern unter...' konnte ich mir die PDF trotzdem auf den Rechner ziehen. ;)

So, wenn ich den TFT irgendwo bekommen habe erzähl ich euch mal wie mein Eindruck von dem Hobel ist.

Schrotty