Iiyama ProLite E481S-B (Prad.de User)

• hab noch ein paar fragen zum iiyama:

1. wie ist die verarbeitung? stabil, knarzt beim bewegen des randes, gibt auf druck nach (und dabei drückt sich vielelicht sogar das panel ein und es entstehen "wellenbewegungen"), spalt zwischen panel und gehäuse usw?

2. wenn der fuß abgeschraubt wird, passt der moni doch auf einen vesa-arm? trafo ist also nicht im fuß? oder ist der am kabel dran?

3. wenn die helligkeit runtergestellt wird, besonders nachts, wo die helligkeit viel niedriger sein sollte, summt der moni dann auch nur ein bisschen?
    und: wenn man einen fingertest vornimmmt vor heller fläche (zb leeres dokument), sieht man dann mehrere finger oder nur einen verwischenden?

wäre nett, wenn das jemand beantworten könnte.

• Bleibt doch bitte beim Thema 481 ;) Oder macht einen extra Beitrag auf. Sonst verliert man den Durchblick und wenn man dann nicht so eine dicke Brille wie ich hat, ist man verloren :D

• Sehr niveauvoller Beitrag, kann man nicht meckern.
    Wenn du bei CRT- Genuß Probleme mit dem Augen hast, ganz und gar Aspirin deswegen schlucken mußt, dann bist du sicherlich sehr krank und mußt mal Onkel Doc ranlassen. Eigentlich sollte das in deinen jungen Alter noch nicht vorkommen.

Am besten finde ich aber die Beitäge desjenigen, der seinen Nick genau so genannt hat wie die Händlerpage.

Zitat

Original erstellt von rinaldo :

Den perfekten CRT gibt es noch lange nicht.

Doch, diese Teile sind fast technisch ausgereizt, die TFT's noch lange nicht.

Cu

• Meine Damen und Herren: ich teile diesen Beitrag jetzt und wenn ihr hier persönlich werdet, nehm ich einen Schluck und dann sprechen wir weiter.

Eins möchte ich sagen: bei PRAD.de herrscht Niveau und es soll doch bitte keiner versuchen es runter zu ziehen.

TFT´s = TFT das oder TFT sein oder was auch immer?

Die Mehrzahl wird im Deutsch, und das sprechen wir hier doch, einfach mit einem angehangenen s gebildet: TFTs, Tempos etc.

• @ Totamec
    In meinem Beitrag `kommt doch ,481`vor. :D

@Kein Händler
    Dann ist ja gut gerade festgestellt zu haben, das ich noch ein paar Jährchen mehr wie du auf dem Buckel habe.

So, jetzt ist aber wirklich genug: siehe Totamec.

PS: Viertes Posting und immer noch nichts positives ;)

2 Mal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich weitere Bilder von dem TFT finden kann?

Schönen Abend noch! ;)

• Hier sind einige versteckt drin ;)

fellie