Hi! Hat einer nen Link, wo ich aktuelle Treiber für meinen Hansol H950 bekomme?
Danke
Max
-
-
-
Ein Treiber ist nicht zwingend erforderlich. Der Standardtreiber von Windows reicht aus.
Ich habe aber auf die Schnelle auch keinen gefunden.
Du könntest aber mal den Belinea 101920 Treiber verwenden. Die Geräte sind ja prinzipiell baugleich. Oder schicke mal eine Mail an Hansol.
Beim Gerät war keine Treiber CD/Diskette dabei?
-
doch, da war nen Treiber dabei, ABER: der Ist von Dezember und ist die Version 1.06 daher denke ich, dass es in nächster Zeit auch aktuellere Treiber geben sollte...
Ich halte meinen PC gerne auf dem neusten (Treiber)Stand
Ich weiß, dass es nicht nötig ist, aber es macht mir halt spaß
MFG
Max
OT an:
ich dachte der Belinea benutzt ein 500:1 und der Hansol ein 600:1 Panel? Was bedeutet das? also 500:1 bzw. 600:1? was ist besser?
OT aus -
Hi,
beim Monitor ist schon eine CD dabei. Darauf sind auch die .inf-Dateien für den Monitor. Welchen Du nimmst entscheidet der Anschluß.
Wenn digital über DVI nimmst Du den H950d, wenn analog über D-Sub den H950a.
Gruß alphares
natürlich
Hompage von Hansol -
Hallo,
ich betreibe das Gerät mit den neuen Standardtreibern von WinXP. Das Bild ist geanuso gut wie mit dem Trieber von CD. Mach Dir also keinen Akt, sondern lade einfach die neuen Windows Treiber per Win update runter, falls Du noch nicht getan.
Gruß
-
Sehe ich genauso, die aktuellen Treiber sind eben die vom Dezember. Glaubst du die Hersteller bringen ständig neue Treiber raus wenn es nicht nötig ist? Also entweder Standard Windows oder eben die von der CD. Davon abgesehen erwartest du eine Bildverbesserung durch neue Treiber
Gruss
-
ne... das ist mehr so nen ... Tic....
Ich mache auch Firmwareupdates für mein DVD Laufwerk o.ä. Ich bin halt nen Jäger und Sammler und möchte alles einfach haben... (ich weiß: "klingt komisch, ist aber so....")
MFG
Max -
Zitat
Original von M-A-X
ne... das ist mehr so nen ... Tic....
Ich mache auch Firmwareupdates für mein DVD Laufwerk o.ä. Ich bin halt nen Jäger und Sammler und möchte alles einfach haben... (ich weiß: "klingt komisch, ist aber so....")
MFG
MaxWer's braucht... :)) Wirst aber leider keinen aktuelleren finden zum Hansol.
-
Dies ist ja auch kein wirklicher Treiber. Hier werden ja nur einige Einstellungen angezeigt, mit denen der Monitor betrieben werden kann. Wenn der Treiber erst einmal erstellt wurde, gibt es in der Regel auch keine Aktualiesierung. Warum auch?