Hyundai, Ilyama, ATELCO 4vision! 17DW 17", usw.

• Hallo Leute kann mich mal wieder nicht endscheiden. DIes sind meine Kandidaten:
    a. Hyundai Q 17 469 Euro, wirkt ok hat DVI ist aber von der Verarbeitung nicht so doll
    b. Iiyama 431s, DVI hab ich aber noch nicht in betrieb gesehen, 469 Euro
    c. ATELCO 4vision! 17DW 17", 415 Euro, DVI, Lsp., 400 Kontrast, 450 Helligkeit, wer hat Erfahrung damit

c. Philips 180B2S 499,- kein DVI, scheint ein altes Panel zu sein ???

d. Philips190B4CG, DVI 649,- ist ein bißchen teuer, den ersten den ich davon hatte war mit 7 Pixelfehlern ausgestattet.

Bitte nennt mir eure Erfahrungen zu den einzelnen Wer kennt den ATELCO 4vision! 17DW 17",?

Ich will Office, Spiele wie Fifa 2004 und DVD machen!!

• What about Acer Al1731M? (wieder Mal)
    Hast du dir den mal angeschaut.
    Ansonsten, den Q17 könntest du kaufen allerdings ist Ilyama meines Wissens wertiger verarbeitet. Den Rest kenn ich net (so persönlich) ...

• P.S Ist Atelco eigentlich schlecht.
    Hab mir da den Iiyama auspacken lassen hatte 3 Pixelfehler, dann den oben erwähnten Philips mit Pixelfehlern und heute 4vision mit 2 Pixelfehlern ??

• Dafür kann ja Atelco nichts wemm die TFTs mit sovielen PF geliefert kriegen (oder etwa doch?) ...

Edit: Ich find Atelco aber tatsächlich nicht so prall. Mickriges Sortiment, teils miese Qualität und teils etwas "seltsame" Bedienungen (sind nur die Erfahrungen die ich gemacht habe) ...

Einmal editiert, zuletzt von Hogfather ()

• Schon mal die Kaufberatung gecheckt? Das sind eigentlich auch die PRAD - Empfehlungen.

Einmal editiert, zuletzt von TFTFanII ()

• Habe neue Infos zum Atelco 4vision ist ein gerät von CMV () und siehe da dort finden sich auch die Iiyama ProLite Geräte auf der Homepage.

Wer hätte das gedacht?????