Hallo ich will wie so viele andere diesen obengennanten Monitor kaufen wo kann man zur zeit am schnellsten erwerben ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .Es ist egal wieviel der kostet und ob er schwarz oder weiß ist
Gruß brockz
-->
Hallo ich will wie so viele andere diesen obengennanten Monitor kaufen wo kann man zur zeit am schnellsten erwerben ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .Es ist egal wieviel der kostet und ob er schwarz oder weiß ist
Gruß brockz
Gute Frage, der dürfte überall noch Lieferschwierigkeiten haben. Mir ist kein Laden bekannt der ihn noch hat.
hallo, brockz
Zitat.Es ist egal wieviel der kostet und ob er schwarz oder weiß ist
Wenn das so ist, kannst du meinen haben. Für 999€
Nee, im Ernst. Im Moment dürfte der in allen Farben nirgends direkt lieferbar sein.
gruß
Ich bin so unentschlossen
ich bin hauptsächlich Gamer und schwanke immer zwischen dem
iiyama ProLite E481S-B/S TFT
oder sollte ich mir nochmal ne anständige röhre kaufen
iiyama HM204DT 22"
was denkt ihr was für die Zukunft besser ist ich habe halt sehr gute hardware p4 3,4 radeon 9800 xt und will halt voll ausnutzen was mich halt beim tft stört ist die trägheit und die niedrige Auflösung beim dafür ist röhre zu schwer (gehe manchmal auf lan) was denkt ihr was im moment die bessere entscheidung ist
Naja wenn man W-Weiß mag....
Gerade du als Gamer solltest keine Auflösung über 1280x1024 betreiben... deine Hardware & dein Geldbeutel werden es dir danken....
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by brockz
Ich bin so unentschlossen
ich bin hauptsächlich Gamer und schwanke immer zwischen dem
iiyama ProLite E481S-B/S TFT
oder sollte ich mir nochmal ne anständige röhre kaufen
iiyama HM204DT 22"
was denkt ihr was für die Zukunft besser ist ich habe halt sehr gute hardware p4 3,4 radeon 9800 xt und will halt voll ausnutzen was mich halt beim tft stört ist die trägheit und die niedrige Auflösung beim dafür ist röhre zu schwer (gehe manchmal auf lan) was denkt ihr was im moment die bessere entscheidung ist
Ich wurde den E481S kaufen...deine 9800XT hat genug muskeln um ausreichende FPS in natives 1280x1024 zu liefern. Und wenn dir es nicht gefällt, kannst ihn innerhalb 2 wochen zurückgeben
ready 4 Computer (früher Hoffmann & Überall) gibt es schon seit Jahren.
Hat ein Ladengeschäft im Gewerbegebiet von Augsburg. Vor Ort erhielt ich immer eine gute Beratung, wie Sie im Versandhandel sind, da hab ich keine Ahnung