2 Rechner an einem TFT

• Hola,

ich möchte mir gerne einen TFT kaufen und habe zu den üblichen 'Problemen' noch ein weiteres, ich möchte auf jeden Fall 2 Rechner gleichzeitig an dem TFT betreiben können, einen an D-SUB und einen an DVI und dann im laufenden Betrieb umschalten können.

Bis jetzt weiß ich nur vom LG1710B das der definitiv das umschalten im laufenden Betrieb beherrscht, weil ich es testen konnte und von einem ACER weiss ich, das er es nicht kann.

Jetzt meine Frage:
    Wer hat Erfahrung damit gesammelt, 2 Rechner gleichzeitig an einem TFT zu betreiben und kann mir ein paar Hinweise bezüglich Modellen geben?

Zusätzliche Infos: das TFT sollte auch Spieletauglich sein, ob 17, 18 oder 19 Zöller ist dann eigentlich nur noch eine Preisfrage.

Was haltet ihr vom NEC 1760NX-BK? Kann der das mit dem Umschalten?

Gruss, Robbi

Einmal editiert, zuletzt von kickmuck ()

• Also ich sehe da erstmal kein Problem; solange Du 2 Anschlüsse am TFT hast sollte das auf jeden Fall gehen. Umschalten kannst Du dann direkt am TFT über die Auswahl des Eingangs.

• Ich sehe darin auch kein Problem! Ich habe an meinem 1880SX auch zwei PC´s angeschlossen. Das Umschalten ist auch kein Prob, einfach nur ein Tastendruck am TFT!!!
    Wie mein Vorredner bereits sagte; solange 2 Anschlüsse vorhanden sind, sollte es gehen!! ;) :D

• Viewsonic VP181

DVI oder Analog

Tastendruck genügt

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.