hat jemand den schon mal live und in farbe getestet ?
laut c't super-bild, aber nicht unbedingt für spiele geeignet,
laut pcpro für spiele geeignet, da weiss man nicht unbedingt wem man nun glauben kann...so ein richtiger user-bericht wär da schon nicht schlecht.
hab einen beitrag gefunden, wo jemand ihn kurz bei nem bekannten gesehen hat, da schien er nicht schlecht abgeschnitten zu haben.
bin etwas unschlüssig...aber bei dem preis (so um die 1000€)
-
-
-
Tipp: Zeitungen sind wirklich nicht die beste Alternative für eine Kaufentscheidung, die müssen ja schließlich auch finanziert werden; darauf würde ich mich nicht verlassen.
Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich den HP nicht kenne.
-
Zum HP 2025 gibs hier 2 oder 3 relativ lange Berichte.
-
Ein Bekannter von mir hat den HP 2025! Konnte diesen damals für 700 Euro günstig erwerben... Ich habe mir Videos auf diesem Monitor vorführen lassen und war begeistert! Ein 3dMark2003 sah auch super aus... Die Frage ist doch einfach nur welche bekannte Paneltechnologie steckt dahinter?
-
Es ist zu 99% das Panel vom 2080UX drin.
-
Zitat
Original von thop
Es ist zu 99% das Panel vom 2080UX drin.
Das heisst, es ist sicher ein empfehlenswerter Monitor. -
da scheint ein s-ips von lg-phillips drin zu stecken.
das gleiche wie im 2080ux+ und im phillips 200p4.
ich dachte nur jemand hätte schon so einen und könnte n paar detailangaben aus dem richtigen leben machen machen.
von wegen pixelfehler (ok die sind bei jedem exemplar unterschiedlich), schlieren oder REBKschen streifen.
habs nämlich etwas eilig ... die alte röhre meiner freundin gibt immer mal wieder zwischendurch den geist auf (natürlich immer dann wenn sie zu hausen was arbeiten muss :)) ) und die ist scharf auf meinen hyundai :)) . . . und mir ist der langsam zu klein -
Das Panel vom 2080UX+ bzw. Philips 200P4 steckt 100% nicht drin. Es ist das vom 2080UX bzw. Philips 200P3M. Letzterer ist sowieso nahezu baugleich zum HP2025 (selbes Menü etc). Auch das ursprüngliche Modell vom VP201 hat das selbe Panel.
Im Test Bereich gibs doch paar ausführliche Test zu dem