TFTshop.net Bestellung

• Hallo zusammen,

nachdem ich mich durch dieses Board gekämpft habe (übrigens ein super board) und endlich einen TFT für mich auswählen konnte (Acer AL1721hm), der aber bei keinem händler zu finden war und ich hier überall gelesen habe wie gut tftshop sei dachte ich bestell ich bei denen. Sie haben den ja auch im Angebot.

Nun hab ich also bestellt. Screen gemacht und per mail hingeschickt.
    Es kam sofort eine Bestellbestätigung und auch eine persönliche mail von Robert Barat da damals die addy bestellung@tftshop.net irgendwie nicht ging.

Das Geld habe ich vor 2 Wochen Donnerstag überwiesen und da mein Status immer noch auf Warte steht dachte ich schreibst erstmal eine mail bezüglich dessen. Es kam bis jetzt keine Antwort und das ist auch schon ca 5 tage her. Nun dachte ich ok rufst halt mal an aber auch hier geht niemand ans Telefon. Kann mich vielleicht jemand beruhigen ? :) bzw. nen tip geben wie ich den shop erreichen kann ? Ich hätte dort ja nicht bestellt wenn ich nicht die guten "Bewertungen" der user hier gelesen hätte :) (Vorabüberweisung bei solchen Beträgen ... :tongue: )

Also kann ich sicher sein das alles mit rechten dingen zu geht ? ?(

Vielen dank schon im vorraus für eure Antworten ;)

ciao

• Meiner Erfahrung nach geht es bei TFT-Shop auf JEDEN FALL mit rechten Dingen zu.

Keine Panik - das kann nur ein temporäres Problem sein...

• ich denk mal net dass du irgendwie wie betrogen wirst, du kriegst schon deinen tft :))
    kann halt etwas passiert sein, ka was aber du kannst dich schon drauf verlassen dass du deinen tft kriegst

früher oder spaeter :D

2 Mal editiert, zuletzt von andy ()

• Ruhig BLut.. das sagt sich so einfach ich weiss....
    Ich habe meinen Monitor auch von TFTShop und auch per Vorkasse.
    Da geht schon alles mit rechten dingen zu.

Vielleicht ist der Monitor ja im moment einfach nicht lieferbar...
    denke du solltest Herrn Barat eine PN Mail schreiben und das mal so nachfragen....

MFG DjAnGo

• Vielen Dank, ihr baut mich auf :)

Ich kann ja nochmal versuchen ihn hier über das Forum ne pn zu schicken vielleicht sieht er die dann ?!?

Ihr habt mich aber jetzt echt schon alle beruhigt wenn soviele Leute nur gutes über ihn zu berichten wissen :D :)

• Skyward, don't Panic :D
    Feind liest mit...lol

Manchmal sind zwei Telefone am Köppsche eben noch immer zu wenig. Mehr Ohren haben wir aber leider nicht. ;)
    Sorry dass du uns nicht erreichst. Montags / Freitags sind aber extrem Tage... Verstehst?

Nachtrag:
    Habe alle Mails der letzten Tage gecheckt. Alle wurden beantwortet.
    Eine Mail von dir liegt mir nicht vor. Kein Absender? Kein Betreff? -Wird bei uns knallhart vor Erhalt gelöscht. Virus in da Mail? -Auch sofort gekillt...
    Ansonsten müsste die Mail ja vorliegen... ?(

• Hey tftshop :)

Also viren können nicht enthalten sein :D
    Absender war auch vorhanden und Betreff auch... vielleicht ist sie irgendwie unter gegangen ich hab dir jetzt aber eine PN geschickt

Danke das du dich so schnell gemeldet hast :)