Acer Support??

• Zitat

Original von MrShumway
    so, der TFT pfeift mittlerweile wieder genauso stark wie der alte. Heut morgen gings noch, aber nachdem das Gerät den ganzen Tag lief, isses wieder genauso schlimm :(

Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll. Nochmal umtauschen und 4 Wochen warten, nur damit ich dann wieder so'n piepsendes Teil bekomm'?

Oder einfach versuchen mich daran zu gewöhnen. Aber gerade jetzt abends, wenn alles still ist nervt es total :O

Einfach bei Acer nochmal versuchen was heraus zufinden. Wenn du erst gerade einen neuen bekommen hast, so dürfte das Problem auf keinen Fall gelöst sein! Wirklich sehr ärgerlich! Wenn ich mir vorstelle meiner würde Piepen, dann würde ich ihn auch dahin befördern wo er her kam :D

fellie

• @MrShumway

ja, das ist natürlich Sch..., ruf an bei Acer, die sollen Dir einen neuen schicken und diesmal vorher testen. Es gibt hundert Prozentig Geräte die nich Pfeifen. Ich würde nach dem Chef verlangen und das so abklären, daß die Dir ein Austauschgerät schicken. Sag einfach, Du mußt Arbeiten damit und hast keinen zweiten zur Verfügung und kannst keine Woche drauf warten. Notfalls mit irgendwas drohen daß Du Dir nen Anwalt nimmst oder irgend einer Zeitschrift mal steckst, wie Besch... der Support ist. Hab ich damals bei Asus auch gemacht, die wollten mir Geld zurückzahlen, ich wollte aber das selbe Board aber neu, und es ging.

Einmal editiert, zuletzt von astrafreak ()

• Hallöchen an die Runde
    & MrShumway ;)

tja ist natürlih sch... mit dem piepen und das höchste nach der ganzen warterei....
    ich glaube, ich will gar nicht wissen was ich wieder(mein 2er)von Acer bekomme.heut ist eine woche vergangen seit ich das ding abgeschickt habe.
    jetzt mal ne frage :gibt es jemanden mit einem NICHT pipendem Acer 1731???

• Moin.

Jaro

Hast du deinen TFT direkt zu Acer geschickt, oder läuft deine Reklamation über den Händler.
    Ich habe meinen zu Mindfactory zurück geschickt und bei mir sind es jetzt 2 Wochen. Nachdem ich mal nachgefagt habe, kam nur die Anwort, daß der Hersteller dafür verantworlich ist und die RMA bis zu 8 Wochen dauern kann.
    Abwarten,Tee trinken. Mal sehenh ob das dieses Jahr noch was wird. :(

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

• Hi,
    @Kamille

also zuerst hab ich die hotline von Acer angerufen,dort hat man mir mitgeteilt das ich 2 möglichkeiten habe:

1.Händler
    2.Produzent

ich habe die 2te variante gewählt da der händler genau das gesagt hat was man dir auch schon sagte (8 wochen oder noch länger bla,bla) bei Acer soll es bei 8-5 werktagen dauern...
    damit es schneller geht hab ich den TFT selber bei UPS abgegeben.
    nach meiner rechnung müsste der monitor die woche eintuddeln.
    Mfg
    Jaro