17" Hansol H750+

• Hi Ihrs,
    bin recht neu hier und da ich den threath nicht gefunden habe hier ein neuer, seid mir also nicht böse falls er schonmal da wahr :P

Ich habe vor mit einen 17" TFT zu kaufen. Das Manko ist ich spiele sehr viel Counterstrike als auch Quake 3.

Im Auge habe ich den: Hansol H750+
    HIER die technischen Daten

Interessant finde ich auch den 19" Hansol H950/s.

Was sagt Ihr zu den beiden und wären die wirklich spieletauglich auch bei sessions die mal 5-24Std dauern ? :)

Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

• Offizieller Beitrag

Den 17" Hansol kenne ich nicht. Mich würde der Blickwinkel aber nicht zufrieden stellen. Der 19" Hansol ist nicht die optimalste Lösung. ich verwende gerade den VisionMagic T19DS und der ist baugleich mit dem Hansol. Wirklich spieletauglich ist der nicht.

Sehe Dir mal die Testberichte zum Iiyama E481S und zum NEC 1960NXi an. Das dürften für Dich die richtigen Modelle sein.

• Als richtigen Zocker-Monitor würde ich dir den Hansol H950 auch nicht empfehlen. Den 17er kenne ich leider auch nicht, aber im 17er Bereich gibt es wohl andere sehr gute Alternativen!

@Prad, der VisionMagic ist nicht mehr Baulgleich mit dem neuen Hansol! Oder hast du beim Vision ein internes Netzteil???

Grüsse fellie

fellie