Frage(n) zu Samsung World-of-Vision 190 LA 01 W

• Hallo miteinander,

habe Ausschau gehalten nach ähnlichen Themen und keine passende Antwort auf meine Frage(n) gefunden 8o

Bin nicht ganz sicher ob diese Frage in dieses Forum passt:
    An dem TFT-Monitor gibt es 5 USB-Anschlussmöglichkeiten. Ich nutze einen für meine Saitek-Maus.
    Direkt angesteckt funktioniert alles wunderbar. Bei erneutem Hochfahren des PC's klemmt's aber....
    Ausstecken - Einstecken hilft dann wieder weiter ?(
    Wäre nett, wenn jemand einen Tipp auf lager hätte 8)

Diese Frage passt :]
    Ist denn dieser von mir bei Ebay ersteigerte Monitor schon ein so altes Modell, dass er hier im Forum gar nicht erwähnt wird?

Habe den hier irgendwo angebotenen Test (mit gelbem Prad und rotem Rechteck) gemacht -
    das Rechteck zieht eine ordentliche Fahne hinter sich her :O
    Juckt mich aber eigentlich nicht, weil ich kein Zocker bin. ;)
    Habe 560 € gelöhnt, keine Pixelfehler gefunden und bin eigentlich voll zufrieden.

Wünsche noch einen angenehmen Abend

GinoA

• Zitat

Original von GinoA
    habe Ausschau gehalten nach ähnlichen Themen und keine passende Antwort auf meine Frage(n) gefunden 8o

ähm... ich kenne zwar deinen TFT nicht, aber glaube, du bist im falschen Hilfe gelandet

Zitat

Ich nutze einen für meine Saitek-Maus.
    Direkt angesteckt funktioniert alles wunderbar. Bei erneutem Hochfahren des PC's klemmt's aber....
    Ausstecken - Einstecken hilft dann wieder weiter ?(
    Wäre nett, wenn jemand einen Tipp auf lager hätte 8)

Nicht jedes USB Gerät verträgt es, an einem USB-HUB angeschlossen zu sein.

Bitte nicht böse sein, ich frage jetzt einfach mal ganz blöd:
    hast du die anderen 3 USB Ports schon ausprobiert?
    wenn ja, hast du schon mal den Upstream (PC -> TFT) an einem anderen USB Port von deinem PC angeschlossen?

Wenn das alles nichts geholfen hat, wirst du wohl oder übel deine Maus direkt am PC anschliessen müssen.
    Kannst aber vielleicht noch eine andere Maus von einem Kollegen testen (falls es an der Maus liegen sollte).

Zitat

Diese Frage passt :]
    Ist denn dieser von mir bei Ebay ersteigerte Monitor schon ein so altes Modell, dass er hier im Forum gar nicht erwähnt wird?
    GinoA

suche doch mal nach AOC L919 oder AOC LM919

mfg