Monitor Treiber

• Suche dringend Monitor Treiber für den A.C.T. MT-1904Z2U

Athou

• Ich habe zwar die Seite des Herstellers ausfindig gemacht, jedoch benötigt dieser zum Download von Treibern u.ä. eine Kundennummer und ein PW.
    Nun weiß ich nicht., ob Du so etwas von denen schon hast- Du solltest Dich aber mit der Firma mal in Verbindung setzen.

Firmenanschrift: A.C.T. Kern
    Raiffeisenstr. 5
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 07 71/83 00-0
    Fax: 07 71/83 00-80

Viel Glück!
    hopfen

• Offizieller Beitrag

Die fehlende Möglichkeit den Treiber direkt runterzuladen, hatte ich bei meinem Test auch bemängelt.

Ich denke es reicht schon eine mailto:support_display@actkern.de und dann bekommst Du die Zugangsdaten.

• Ich kümmere mich auch mal schnell darum, und werde die Treiber direkt in der Produktbeschreibung zum Download anbieten.

• Von wegen eine kurze Mail an ACT Kern und die Monitor Treiber sind schon DA! Sie reagiere nicht einmal auf Mails!
    Super Service vom Monitor Hersteller!!, hoffentlich habe ich keine Probleme mit dem Gerät sonst sehe ich schwarz.

• Die Fa. ACT Kern reagiert nicht einmal auf Mails, super Service! Hoffentlich bekomme ich keine Probleme mit dem Monitor.

Das soll auch ein Teil von Tests sein der Service der dahinter steht!

• Offizieller Beitrag

Ja das sehe ich auch so. Genau aus diesem Grund findest Du unter Testberichte ganz unten das Forum Service und Support.

Unter Hersteller kannst Du Deine Erfahrung gerne posten!

Ich werde meine Quelle auch mal anzapfen, ob ich nicht einen Treiber auftreibe. Ich finde diese Form von Support aber auch kontraproduktiv.