Hi!
Welcher TFT ist eher zu empfehlen??
Der Iiyama 481s oder der 1960nxi???
Will mir jetzt auch einen zulegen und denke das es einer von den beiden wird.....
MfG
-->
Hi!
Welcher TFT ist eher zu empfehlen??
Der Iiyama 481s oder der 1960nxi???
Will mir jetzt auch einen zulegen und denke das es einer von den beiden wird.....
MfG
Der neue Nec hat noch wenige Usertests durch, aber der erste Eindruck sieht oder hört sich jedenfalls super an. Ich würde nochmal abwarten bis mehrere dieses neue Model auf dem Schreibtisch stehen haben.
Grüsse fellie
naja.... derzeit bleibt mir auch nicht mehr übrig als abwarten.... hat irgendwie kein Shop in Österreich lagernd!! Also werd ich mal sicher abwarten....
MfG
hab mich auch schon gefragt welcher der beiden besser ist, aber da die beiden TFTs noch sehr neu sind, hat wahrscheinlich noch keiner beide nebeneinander gesehn und verglichen.
Ich freu mich trotzdem schon auf die Berichte dazu, falls es sie geben sollte
Der Iiyami wird derzeit sehr für Spieler empfohlen. S.a. Kaufberatungsliste.
jo hab ich wohl gesehen.... aber der NEC hat ja fast das selbe Panel also S-IPS und der Iiyama hat ein IPS Panel.... also werden die wohl ziemlich gleich spieletauglich sein.
Ich bin auf der Suche nach einem "Allrounder". Also der für Office und Grafik Anwendungen auch halbwegs geeignet ist aber auf dem man trotzdem noch problemlos spielen bzw. DVD schaun kann! Nicht nur auf einen TFT auf dem man gut spielen kann!
MfG
das gleiche suche ich auch...war erst auf den 1980sxi versteift, aber wenn der den Glitzereffekt hat, dann ist das auch nicht das Wahre...
hmm den 1880sx TCO 95 Version
oder der überarbeitete 2080ux+
oman es ist so schwer, ich wache mit der Entscheidung auf und gehe damit schlafen....
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Waterwalk
das gleiche suche ich auch...war erst auf den 1980sxi versteift, aber wenn der den Glitzereffekt hat, dann ist das auch nicht das Wahre...
hmm den 1880sx TCO 95 Version
oder der überarbeitete 2080ux+
oman es ist so schwer, ich wache mit der Entscheidung auf und gehe damit schlafen....
Gruß
...der 2080ux+ hat den Glitzereffekt auch. Somit fällt der für Dich dann auch aus dem Raster.
Schöne Grüße
Mario
PS: Ich spreche auch Erfahrung
hatte der 2080 ohne + den effekt auch, den habe ich schon mal gesehen...
gut dann ist 2080+ raus, eh zu teuer und der 1980sxi ist wieder drin, man geht das schnell...
kann manden glitzer effekt mit ner digicam schießen?!?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Waterwalk
hatte der 2080 ohne + den effekt auch, den habe ich schon mal gesehen...
gut dann ist 2080+ raus, eh zu teuer
und der 1980sxi ist wieder drin, man geht das schnell...
kann manden glitzer effekt mit ner digicam schießen?!?
Gruß
Die Reflektion des Blitzes macht das nicht mehr sichtbar. Habe es auch schon einmal am Iiyama481 probiert, aber es kommt auf keinem Bild rüber.
haste schon mit einer festen belichtung ohne blitz probiert?!?
ZitatOriginal von Waterwalk
haste schon mit einer festen belichtung ohne blitz probiert?!?
Na klar. Bei Tageslich mit ausreichender Raumbeleuchtung und allem, aber es kommt einfach im Anschluss auf dem Bild nicht rüber Das muss man halt Live gesehen haben. Manche merken es ja nicht einmal und sehen es gar nicht. Das sagt doch schon sowieso das es dann schon schwer ist das auch noch im Bild festzuhalten
so.... hab mir jetzt den NEC in weiß bestellt.... denk letzten den ich gefunden habe.... in allen anderen shops gibs ihn nicht.... mal sehen.. aber ich denke das es glaub ich kein Fehlkauf war!
MfG
Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Bericht!
Wenn der NEC nicht gefällt, dann kann ich den Iiyama nur empfehlen.
Gerade auch für Spiele. Da ich mich als empfindlich einstufe und keine
Schlieren entdecke, dürfte er wohl für viele eine Empfehlung sein.
Aktuell habe ich Painkiller getestet, die Demo natürlich und auch hier
wie bei den anderen Spielen, wie z.B. Unreal Tournament 2004, für mich keine wahrnehmbaren Schlieren.
Nur Pivot hat er eben nicht. Aber wer braucht das schon? Ich denke, die meisten Anwender oder Spieler eher nicht!
Gruß Daisho