Hallo Leute
Auch ich bin seit längerer Zeit (ca. 2 Monate) mittlerweile mehrmals täglich im Forum unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen (geht das überhaupt ?!?) welcher TFT demnächst mein Schreibtisch verschönern soll. Dass das nicht einfach werden wird habe ich sofort gemerkt, da es ja mittlerweile an einer Auswahl von Modellen nicht mangelt.
Nach vielen Hin- und Her bin ich endlich zu der Entscheidung gekommen, dass es ein 19" Monitor der Firma NEC sein soll, da mich die vielen positiven Berichte über Verarbeitung und Austattung einfach überzeugt haben. Dafür bin ich auch gerne bereit, ein paar Euronen mehr zu bezahlen. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem:
Welcher soll es denn nun werden ??
Der NEC 1960NXI, oder besser der NEC 1980I
Der TFT wird hauptsächlich zum Spielen und Internet-Surfen genutzt. Beim Spielen bevorzuge ich hauptsächlich die Genre 3D-Shooter und Strategie.
Leider lassen die angekündigten User-Testberichte (Ausnahme oysterman) über den 1960NXI auf sich warten ;(, doch was ich bisher darüber gelesen habe hört sich doch sehr vielversprechend an.
Lohnt es sich, auf den 1980i zu warten ??
Schließlich, soll das gute Stück erst Mitte des Jahres erhältlich sein und ca. € 200 - € 300 mehr kosten. Berechtigte Frage: Was kann der dann mehr oder besser ??
Im übrigen fände ich es total Klasse, wenn man den Testbericht über den NEC 1980i auch auf Deutsch in diesem Forum lesen könnte.
Gruß
Schockolina