Ich werd knigge! *grml*

• Da schau ich mich aufm TFT Markt um und aufeinmal bekommt mein 20" CRT einen Rotstich! Manchmal tut er auch wieder... Naja, also -> es muss ein neuer Monitor her!

Da ich öfters mal auf Lans gehe am besten ein TFT. Ich suche: mind. 18", spieletauglich, nicht über 650€. Ich suche und suche und suche -> dann gefunden der ProLite 481S! 19", gut zum zocken - wow!! Bestellen wollen und überall "nicht lieferbar"

*grr* *grr* Nun der 1960NXI mit S-IPS Panel - den find ich noch nirgens!

Super toll, mein Moni kack ab und da kann man nicht mehr davor sitzen, das ist mehr als unangenehm und ich bekomm keinen gescheiten Monitor ran. Für ~650€ hab ich damals PC und Monitor zusammengekauft (466er Celi und 17" CRT bei Real^^) und nun ist es nicht mal möglich nen TFT dafür zu bekommen!!! Es gibt nur 2 die passen und an beide komm ich nicht ran.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr, ich mag nicht mehr in eine rote glotze schauen wo grün schwarz ist!

mfg
    t-son

• Mein Monitor hat nen Gelbstich anstatt einen Rotstich. Also reg' dich nich so auf ;).

Auf dem gesamten TFT Markt ist es zur Zeit schwierig alles sofort zu bekommen. Nur Geduld das wird schon werden ;).

Grüße

Hypocrite

Einmal editiert, zuletzt von Hypocrite ()

• frag doch mal beim BAER-Eshop an wann der 1960 NXi lieferbar ist.

KW9-10 ist ja bald also das schaffst du sicher noch ;)

ist dann allerdings knapp über deinem budget - es lohnt sich aber!

• du hast ihn doch schon?! woher?

klar, ich mach jetzt nicht mehr wegen 50€ rum, daran soll es nicht liegen (aber schon lustig eigentlich wollte ich 450€ ausgeben - nun bin ich bei 700€). Aber ich such jetzt schon fast 2 Monate verzweifelt :( und daheim kann ich echt nicht mehr am PC sitzen, da tun so die Augen weh und erkennen tut man au nix mehr :/

Dann frage ich mal nach...

Thx
    T-Son

• ich habe ihn dank Händlerzugang beim Grosshändler gekauft -
    da sind sie inzwischen aber auch schon wieder vergriffen

Zitat

Artikel zur Zeit nicht verfügbar
    Liefertermin des Herstellers unbekannt

8o

ich wusste doch warum ich gleich zugeschlagen hab!

• Und warum versuchst du dann nicht einen alten 1880ig zu bekommen? Die gibt es für 600E und da weißt du auch genau ob Pixelfehler oder nicht und natürlich das er gut ist.

• danke für den Tip mit dem BAER Shop! *thumbsup*

Super schnell und super nett geantwortet, habe nun beide Monitore unverbindlich reserviert... der TFT der früher Lieferbar ist werde ich nehmen! 1960NXi Black oder Iiyma 481S-B.

• Hatte gleiches Problem 2x mit der Farbe bei meinem CRT!
    Beides mal war es das Kabel.
    Einmal sogar ein teures BNC Kabel mit einen Wackler am rot Stecker.

vlk

Gruß vlk

Besucht doch mal meine nicht kommerzielle Homepage zum Thema "Siggis Silent- PC" über den www Button.

• hab ich natuerlich geprüft.... das kabel ist es nicht! Graka auch nicht... alles schon probiert!

• Zitat

Original von Totamec
    Und warum versuchst du dann nicht einen alten 1880ig zu bekommen? Die gibt es für 600E und da weißt du auch genau ob Pixelfehler oder nicht und natürlich das er gut ist.

Hallo, wo gibts denn den 1880 für 600 Euro. ?(
    Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße,
    Robert