Eizo L795 19"

• Jo hallo erst mal, ich hoff jetzt schütteln net schon paar den Kopf aber ich tu's
    einfach trotzdem mal ;)

Ich hab mal bissel rumgestöber und viel gelesen und hab dann den Eizo L795
    entdeckt, für 954 Euronen ...

Die Frage die sich mir nun stellt .. also ich arbeite seit 3 Jahren mit nem 17"
    Belinea CRT Moni :D ja ja ich weis, da is man einiges gewohnt und jetzt wollt ich
    mir halt auch mal was gönnen .. bin ja sonst auch net so der highteq freak der
    immer nur das neuste brauch ..

is das ok, gibt's das irgendwie viel billiger oder würdet *ihr* mir was anderes
    empfehlen?

vllt noch zur info, zocken = 0, mach ich überhaupt gar nie nicht .. mit nem 800er
    auch schwer möglich ;) ansonsten halt das übliche, office anwendungen, bissel
    photoshop etc also nix spezielles .. eher son allrounder!

vielen dank schon mal an alle die hier lesen ;)

gruss .:[ViRu$]:.

Einmal editiert, zuletzt von .:[ViRu$]:. ()

• Für deinen Anwendungsbereich und wenn du dir was gönnen willst ist Eizo so das Beste was du kriegen kannst. Das hat natürlich seinen Preis, aber dafür wirst du einen fantastischen Bildeindruck haben. Dafür ist es natürlich ( bei jedem 19" / 18" /17" TFT) notwendig eine Auflösung von 1280x1024 zu nutzen. Wenn du nicht spielst sollte das ja trotz des höm etwas altertümlichen Systems ( ;) ) klappen.

5 Jahre Garantie gibt es übrigens auf das Gerät.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• naja bisher hab ich 1152x864 am laufen, inner uni nen 19" CRT auf 1600x1200
    ich denke daran werd ich mich gewöhnen können ;)

Das Angebot das ich grad vorher gefunden hab, lieg immerhin knapp 100 Euro
    unterhalb der Preisempfehlung auf eizo.de :) und nachdem ich net dauernd was
    neues kauf und erst bday hatte sollte das auch kein problem darstellen :D

naja und die lahme krücke auch computer genannt hat kürzlich erst ne festplatte
    spendiert gekriegt also dacht ich mir, ich gönn mir und meinen augen halt auch
    mal was :)

• Ich schiele auch schon länger auf den L795. Ich warte noch so 2 Monate und hoffe noch mal einen deutlichen Preisabfall, denn er ist erst seit ca. 6-8 Wochen auf dem Markt. :D