Neues Forum für Randgeräte?

• hallo,

wie wäre es wenn man für andere geräte wie zb. die boxen die zum 191t passen, einen extra Bereich aufmachen würde?

Hier könnte man dann posten welche tasttatur am besten zum neuesten tft passt. oder welche grafikkarte man am besten für diesen benutzt.

Eben halt was für alle Randgeräte rund um den TFT-BILDSCHIRM

EH

• hallo,

ja aber unter zubehört versteht man gerade das zubehör zum tft (kabel, füße,...) und nicht diverse pereferiegeräte. eben alles was direkt zum tft gehört.

es kommt viel gesprächsstoff zusammen wenn man sich über grafikkarten und im design passende lautsprecher unterhalten will, der nicht unter zubehör passt.

so ein forum wäre doch mal eine überlegung wert, oder?

EH

Einmal editiert, zuletzt von Event Horizon ()

• hi!

meinst du, es gibt überhaupt genug interesse an so einem forum?

wobei ich bestimmt nichts dagegen hätte...

• ja stimmt,

das ist die frage, ob es genug interesse an so einem forum gibt. aber wenn es dich auch interissiert, dann sind wir ja schon mal 2 :tongue: , und können zusammen diskusionen anregen.

ich bin sicher das es genug interesse gibt (alleine die ganzen beiträge über grafikkarten die über das ganze board verteilt sind, und man nie alle findet, würden alle ein gemeinsames "zuhause" finden).

zudem ist es dann so was wie ein treffpunkt für die fortgeschrittenen user, die sich nicht mehr gedanken darüber machen welchen tft sie nun kaufen sollen, sondern was sie rund um ihren tft noch so alles anstellen können.

wie man sieht gibt es viele argumente die für so ein forum sprechen.

EH

• Offizieller Beitrag

Dieses Board beschäftigt sich ausschließlich mit TFT Monitoren. Unter Zubehör, verstehe ich zumindest all das, was mit dem Monitor in Zusammenhang steht.

Boxen, Grafikkarten usw. können auch im Forum Zubehör besprochen werden. Und wenn jemand eine Tastatur hat, die nun farblich besonders toll zu einem TFT Modell passt, dann kann das auch da mit hinein. Es sollte nur irgendein Bezug zum TFT da sein, weil für reine Hardwarebesprechungen gibt es schon genügend Foren und Anlaufstellen.

Eine Unterteilung des Forum Zubehör kann ich dann immer noch machen.

Wenn Du also etwas berichten möchtest. was indirekt mit einem TFT Monitor zu tun hat, dann poste es einfach in Forum Zubehör. Vorerst :D

• Zitat

Original von Prad
    Wenn Du also etwas berichten möchtest. was indirekt mit einem TFT Monitor zu tun hat, dann poste es einfach in Forum Zubehör. Vorerst :D

danke

EH