L1925 Pivot und Schlieren

• Hi,

ich habe mich jetzt doch noch dazu gebracht den Monitor bei Amazon zu bestellen und bin leider doch etwas enttäuscht. :(
    Hatte vorher zwar schon gehört das er ein wenig schlieren soll, aber das es soo extrem ist hätt ich nicht gedacht. Hab mir mal
    ne kleine Flash Animation mit nem roten Quadrat gemacht was hinn und her fliegt und es ist wirklich hässlich, da es so einen
    halb transparenten Schatten hinter sich herzieht. Wenn ich die Heise News scrolle dann ist dieser sogar grün :( Dann wollte
    ich noch Battlefield ausprobieren, doch da schliert es so heftig dass man beim fliegen manchmal nicht mal die Leute erkennt.

Gibt es irgendwelche Einstellungen mit dem man das "optimieren" kann? Ich
    dachte ich hätte da in der CT was gelesen das die TFTs werkseitig nie ideal eingestellt werden. Verbunden ist er via DVI.

Und noch ne Frage ;) Ist es normal das sich das Bild nicht automatisch dreht wenn ich den Monitor drehe?

Viele Grüße,

S0uLDRiNKeR

• Du kannst den Kontrast hochregeln und dadurch den Flüssigkristallen etwas Beine machen, allerdings kann man natürlich keine Wunder erwarten.

Ja, der Monitor dreht das Bild nicht automatisch bei Benutzung der Pivot-Funktion, das muß man per Software machen.

• Zitat

Original von Jetson
    Ja, der Monitor dreht das Bild nicht automatisch bei Benutzung der Pivot-Funktion, das muß man per Software machen.

Hallo,
    oder im Grafikkartentreiber ( ATI ung Nvidia ).
    MfG
    Maggi

Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist.