hallo
gibst für das geld n spieletauglichen tft, der auch gut aussieht???
thx
-->
hallo
gibst für das geld n spieletauglichen tft, der auch gut aussieht???
thx
Du könntest dir mal den Benq 767, den Acer Al1721hm oder den Videoseven L17PS ansehn.
Gut aussehen tut der Acer 1731, aber für den mußt du einige wenige Zehner mehr abdrücken. Wenn du auf DVI verzichten kannst (was ich nicht tun würde wenn du mit der Zeit gehen willst), dann kannst du einen Prophetview 920 ohne DVI zulegen. Alternativ gäbe es da noch den Hyundai ImageQuest Q17 der auch mit DVI meines Wissens keine 450 € kostet, gut auschaut und ähnlich spielatuglich (aber sonst etwas schwächer) wie der Acer ist.
mh.... danke für die antworten....
hab mich mal umgeguckt hier im board und glaube das dvi schon gut ist....
was sagt ihr zum tft von benq mit 12ms?????
für 480,- is der doch auch gut oder????
wenn ich das sehe dann haben ja die benqs und er videoseven kein dvi... oder?
richtig, aber du wolltest was für max 450 €, danach richte ich mich
hm... stimmt
aber dvi is mir schon wichtig sollte also da sein
Lass dich nicht 12ms blenden
Der Acer oder der Hyundai sind nicht minder spieletauglich. Schau dazu aber auch mal ins Prad-Lexikon unter "Responseverlauf" nach ...
ok... brauch noch eine hilfe... hab mich jezz für 2 entschieden... 1 nehm ich...
1. iiyama ProLite E431S-B
2. acer AL1721hm
welchen würdet ihr zum zoggen nehemn?
ZitatOriginal von bigf0rg
ok... brauch noch eine hilfe... hab mich jezz für 2 entschieden... 1 nehm ich...
1. iiyama ProLite E431S-B
2. acer AL1721hm
welchen würdet ihr zum zoggen nehemn?
Also ich könnte dir mit ruhigen Gewissen den Iiyama431 zum Zocken empfehlen. Allerdings hast du dir als Gegner den Acer mit Höhenverstellung ausgesucht. Diese fehlt beim Iiyama leider. Daher wenn du darauf Wert legst würde ich zum Acer greifen.
alles klar... danke jungs dann nehm ich den acer weil höhenverstellung is bestimmt net schlecht....