Siehe Profil, dann weißt du es.
Hier ging es um Trefferliste auf die verwiesen werden sollte, was bei Metager und Co. kein Problem ist.
Daher dürfen wir offiziel gar kein google mehr als Link anbieten, Konsequenz aus dieser Politik halt.
-->
Siehe Profil, dann weißt du es.
Hier ging es um Trefferliste auf die verwiesen werden sollte, was bei Metager und Co. kein Problem ist.
Daher dürfen wir offiziel gar kein google mehr als Link anbieten, Konsequenz aus dieser Politik halt.
Ich nutze nur Yahoo und hab damit alles gefunden was ich brauche. Ich schreib zur Zeit eine Facharbeit und bin immer noch mit Yahoo vollkommen zufrieden. Also ich sehe da auch keinen gravierenden Unterschied zu Google. Eher finde ich google schlechter, weil ich dort viel mehr Links zu eBay-Auktionen oder sowas bekomme, wenn ich nach einem Produkt suche.
Ist mein persönlicher Eindruck von Google zumindest.
//Edit: ich hab mit Yahoo auch prad.de gefunden
np4tm: ...das mag vielleicht daran liegen, das Yahuhuu den Google-algorhythmus lizensiert hat. (Sie haben gekündigt und wollen es mit einem Eigenen versuchen, aber ob es soweit ist: kA - nicht mein Gebiet, aber wen es interessiert der erfährt hier mehr - oder google doch mal :D)
Ach übrigens @ all diejenigen, welche gegen TCPA sind: Ich hab dafür auch nix übrig, aber habt ihr schon mal überlegt, wie ihr euren Computer betreiben wollt, wenn ihr die TCPA-Teilnehmer boykottiert? Dann mottet mal eure HP's, NEC's, Samsung's Fujitsu-Siemens usw ein...
Wenn jemand einen Tipp hat, möge er mich an seiner Weisheit teihaben lassen...