TFT KAUF!! (schnelle hilfe bitte)

• hi, ich brauche einen sauguten 17"tft zum zocken, so in zwischen 450 und 500€!!
    Hab jetzt schon zwei mal einen bestellt, doch die firmen konnten immer nie liefern:d
    X(

• Also, den Acer hab ich mir auch grad bestellt, hoffe der kommt diese Woche noch, bin da aber sehr zuversichtlich.

Weiß aber noch net ob ich nen Testbericht schreiben soll, da es ja schon sooo viele zu dem gibt.

Mfg Q-Dog

• Na auf jeden Fall! Kannst es ja kurz und knapp machen. Interessant ist es ja auch zu erfahren, ob dein Acer piept oder nicht ( Herstellungsdatum nicht vergessen ).

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• wo hashc du bestellt, hab überall geguckt, immer ausverkauft, hab schon einmal den bestellt, und konnte auch nicht geliefert werden.
    bitte um link.

• Zitat

Original von MCmars
    wo hashc du bestellt, hab überall geguckt, immer ausverkauft, hab schon einmal den bestellt, und konnte auch nicht geliefert werden.
    bitte um link.

Mit dem Acer 1731m schauts nicht gut aus. Momentan ist der nicht lieferbar. Ein Bekannter von mir möchte ihn auch haben aber mein Händler kann ihn nicht auftreiben, alle seine Distis können ihn nicht liefern!

mfg, Alpi!

• LG L1715S!!! :rolleyes: SUPER DAS TEIL!!!!
    KLARE KAUFEMPFÄHLUNG!!!!!!!!!!!!

• Hab den TFT bei bestellt, einen Tag später ist der Preis von 485€ auf 492€ gestiegen und er war nicht mehr verfügbar, also Schwein gehabt sag ich mal.

Den TFT habe ich vorher auch schon bei 2 anderen Shops bestellt gehabt, jedoch auch immer ausverkauft.

Nun endlich Glück gehabt, das Geld heute überwiesen, also ich hoffe er kommt die Woche noch und zwar OHNE piepen.

Also dann mach ich mal nen kurzen Bericht, wenn ich ihn hab.

Mfg Q-Dog