Suche Händler der Iiyama Pro Lite E481S-B 19" verkauft

• Hi,

ich bin seit ca. 3 Wochen auf der Suche nach einem Händler der den Iiyama Pro Lite E481S-B 19" verkauft bzw. vorrätig hat. Ich weiß das es Lieferschwierigkeit bei diese Monitor gibt aber es kann doch nicht sein das kein Händler in Deutschland den auf Lager hat :)

Hab ca. 20 Shops in Deutschland angemailt und war überall nur vertröstet worden :(
    Da mein 19" CRT Monitor langsam die Grätsche macht und ich mir so oder so einen TFT leisten wollte wäre jetzt die beste Möglichkeit.

Wenn Ihr wißt wo man den Monitor bekommen kann würde ich mich über eine Information sehr freuen.

Es sollte der, wie oben an dem B zu erkennen ist, der schwarze sein. Damit es zum Gehäuse paßt :D

MfG
    HellDoG

• Da wirst du dich wohl oder übel noch gedulden müssen.
    Denn die derzeitigen Liefermengen reichen noch nicht einmal um die bisherigen Vorbestellungen abzuarbeiten...
    So sieht es halt bei allen Händlern aus. Insbesondere beim schwarzen Modell...

• Diese Antwort hab ich erwartet. Verdammt :tongue:

Gibt es vielleicht ein Model, muß ja net unbedingt Iiyama sein, das für Spiele taugt und, wenn es möglich ist, in schwarz ist?

• NEC 1960NXi-BK
    699,- Euronen, gleiches Panel wie das Iiyama. Voraussichtlich ab nächster Woche lieferbar. Schau mal nach dem Datenblatt in unserem Shop.

• Zitat

Original von HellDoG
    Diese Antwort hab ich erwartet. Verdammt :tongue:

Gibt es vielleicht ein Model, muß ja net unbedingt Iiyama sein, das für Spiele taugt und, wenn es möglich ist, in schwarz ist?

Da gibt es nicht wirklich viel. Ich denke mal du möchtest einen 19 Zoll TFT der voll Spieletauglich ist. Der Nec1960nxi mit seinem S-IPS-Panel sollte da noch die einzigste Alternative sein.

fellie

• Danke für den Tipp.

Werde mich mal nach einem Testbericht des Monitors umschauen.

Gibts vielleicht bei diesen Monitor Lieferschwierigkeiten? Bevor ich wieder 20 Shops abklapper frag ich mal vorsichtig :)

• Sind zwar noch nicht angekommen, werden aber in großen Stückzahlen erwartet. Ich sehe zumindest momentan kein Lieferproblem.

• Prad.de hat ja den Monitor getestet und laut dem Test seih er für Hardcorespieler nicht so geeignet. Oder verwechsel ich grad was weil das I nicht in Namen vorkommt? Könnte ja möglich sein :]

• Zitat

Original von TFTshop.net
    NEC 1960NXi-BK
    699,- Euronen, gleiches Panel wie das Iiyama. Voraussichtlich ab nächster Woche lieferbar. Schau mal nach dem Datenblatt in unserem Shop.

Gleiches Panel ? Ich dachte der Iiyama hat ein IPS Panel (ohne S).

• ich kann dir morgen nen händler sagen ;)

morgen deshalb, weil ich da morgen vorbeischaue und wenn er spieletauglich ist (quake3 arena und nen film nehm ich auf cd mit) kaufen werde. will ja nicht das du mir einen wegschnappst.

ich war gestern schon da und da standen so ca. 10-20 stück rum.

gruss pulp

• Jaein. Er hat ja hier gepostet und selber gesagt das es Lieferschwierigkeiten gibt.

Hoffe jetzt das pulp gute Nachrichten für mich hat *daumenpress*

• Probier es ma bei:
    Snogard Dort habe ich meinen innerhalb von zwei Wochen geliefert bekommen!

oder bei

Magic-Computer Die sollen angeblich Ende der Woche welche reinbekommen!

• Hallo Leute,
    war dienstag in Köln bei Snogard, die sollen am Freitag wieder einige bekommen.
    Habe heute in Bochum zugeschlagen bei gab es noch die w-Modelle
    Jetzt probier ich ihn aus.

1. Test keine Fixelfehler
    2. Bild leicht kristalin

• Meiner ist gerade per Post gekommen von tech-discount (silber). Hatte erst Vorgestern bestellt, im anderen Thread steht dass die am Samstag noch einen ganzen Stapel hatten, also vielleicht haben die noch welche.

• Gratuliere cojobo ... will auch einen :))

Mein derzeitiger Monitor hat einen rotstich und dünne linien ziehen sich von links nach rechts übers Bild. Wenn der Monitor ein paar Stunden aus ist und man ihn einschalten ist das Bild für ca. 10 Minuten ok. Dann setzt der rotstich effekt ein und hält für 5-6 Stunden an. Komm mir schon langsam wie ein Pu*f vor. Hoffentlich mögen mich die Nachbarn noch :tongue:

Hab nun den Monitor bei Snogard bestellt. Hoffe das ich diesmal mehr Glück habe ... drückt mir die Daumen (aber net so fest)

• Ja aber man sollte bei TFTshop ruhig mal anrufen!!!
    Ich tat es auch und gab Hr. Barat einen "Tip aus dem Forum" (cojobo hat es schon erwähnt) und schon hatte er innerhalb kurzer Zeit meinen TFT!
    Kommt sicher morgen...

Gruss Burki

Einmal editiert, zuletzt von burki ()