Hallo
Ich suche nun schon seit längerem einen TFT der sowohl meine Shooter (und andere schnelle Spiele) gut darstellen kann und mit dem man "entspannter" im Netz lesen kann. Hab hier mal die letzten Posts in dieser Richtung gelesen und da hieß es meistens das die Spielemöglichkeit schon "ok" sei. Gibt es denn noch keinen TFT mit dem die Quali über "ok" hinaus geht? es würde mich schon stören wenn ich meiner "Sucht" nicht weiter nachgehen könnte
Die Größe des TFT´s ist erst mal relativ egal, aber so groß wie möglich (wer will schon seinen 17'' CRT gegen einen 15'' TFT tauschen wenns auch größer geht ;))
Ich hab gelesen dass der limitierende Faktor die Reaktionszeit sei, aus der sich die Framerate errechnen ließe. Wieviel fps benötigt man denn dass ein Spiel flimmerfrei und ohne Grafikfehler läuft? Soweit ich weiß bedeutet eine Reaktionszeit von 25ms 40fps oder?
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten
MfG
Bug-C
edit:
wie sieht es mit der Bestellung im Internet aus? ich habe mal gehört dass man einen TFT der Pixelfehler hat nicht zurückgeben kann. Wär doch irgendwie schon schlecht wenn man dann so einen bekommen würde und der nichts ist.