An alle die den 1960NXi gekauft haben !!

• wo griege ich schnell einen 1960NXi her. habe schon mit baershop telefoniert udn der meint das könnte noc bis zu einem Monat dauern..

Nur bei Dell hab ich einen gefunden aber die sind 100€ teurer als baer !!

will unbedingt auch einen haben 8)

bin sehr dankbar für eure anragungen

• Hi!
    Ich kann dir einen 1960NXi-BK anbieten.
    für nur 750EU inkl. Versand.

MfG
    Torsten Behrens

• da hat aber einer den Beitrag geschrieben, wo wir noch telefoniert haben :D :D

so 2 Meldungen

10 Geräte in Black kamen grade an von (60 die per Luftfracht bei NEC ankamen), aber bitte hier nicht reinposten wer einen bekommt und wer nicht?
    sonst fangen die anderen noch den Transporter ab...
    bitte auf die Versandbestätigung warten...

Die anderen müssen sich leider noch etwas in Geduld üben..

laut NEC: dickes Fragezeichen bei den Lieferterminen
    da wir ständig mit NEC und den Disties in Kontakt sind werde ich dann die Neuigkeiten posten

• Kein Problem bear-shop.
    also ich hab das Teil jetzt bei euch bestellt.
    hoffentlcih kommt er bald :))

Mediafreak ?? Willst du mich über den Tisch ziehen, auf den Arm nehmen oder mir wirklich den 1960nxi für 750 verkaufen ??

Die freundlichen Leute vom bearshop geben mir den für 684 € !! ;)

lol

• Offizieller Beitrag

Also es dürfte doch klar sein, dass ein Preis je nach Angebot und Nachfrage gemacht wird. Und es ist auch so, dass der günstigste Preis nicht immer die beste Wahl ist. Wenn jemanden eben sofort ein Gerät braucht, nutzt ein Preis von 680 herzlich wenig, wenn zu diesem Preis nicht geliefert werden kann.

Außerdem kalkulieren Händler auch unterschiedlich. Klar ist der Unterschied auf den ersten Blick hoch. Aber ich finde es wenigstens nett, dass mediafreak das Gerät angeboten hat. Denn Die Frage war wo es das Gerät sofort gibt. Außerdem ist es günstiger als das Gerät bei Dell, welches ja 100 EUR teuerer als bei baer sein sollte. Insofern ist es ja nun auch nicht ein Wucherpreis.

@sisiphos Dein Spruch ... über den Tisch ziehen finde ich absolut unangebracht. Ich hätte mich für das Angebot bedankt und auf den günstigeren Preis verwiesen und fertig!

• 1. Bei Dell gibt es ihn auch für 750€
    2. Mediafreak kann mir weder 2 Wochen Ruckgabe, noch Garantie, Umtauschservice bieten.
    --> insofern ist der Preis etwas hoch.

Trotzdem gebe ich Dir recht..

Also danke für das Angebot Mediafreak. Ich werde jedoch nicht darauf zurück kommen.

Wenn jemand doch noch Infos zu möglichen Bezugsquellen hat lasse er es mich bitte wissen.

• Man muss doch auch immer bedenken das jeder sein Geld verdienen muss und wenn Baer mehr bestellt hat dann hat er bestimmt auch nen besseren Preis bekommen!

Ich hab meinen auch bei Baer bestellt und der ist gestern verschickt worden...*freu*
    Da freut man sich auf´s Wochenende.....

Mika

• Zitat

Original von Mika
    Man muss doch auch immer bedenken das jeder sein Geld verdienen muss und wenn Baer mehr bestellt hat dann hat er bestimmt auch nen besseren Preis bekommen!

Ich hab meinen auch bei Baer bestellt und der ist gestern verschickt worden...*freu*
    Da freut man sich auf´s Wochenende.....

Mika

Stell dich blos vor die Tür sonst fängt den dir noch einer ab, denn momentan haben wir noch ca. 50 Vorbestellungen. :D

• Bei uns türmen sich auch die Vorbestellungen...
    Also frühzeitig handeln ;)

• Hi,

wenn ich das so höre, dann kommt mir glatt der Gedanke an die Eröffnung eines Schwarzmarktes. Da kostet der 1960nx-i dann 1400,-Euro, ist dafür aber sofort lieferbar... :D :D :D

Wahrscheinlich werden die bald nur noch in dunklen Ecken gehandelt. So nach dem Motto: Psssst, ich hätte da noch einen einzigen 1960nx-i. Aber das kostet natürlich was.... ;)

Schöne Grüße

Mario

• Jetzt habe ich seit so vielen Jahren schon meinen Belinea 17"-CRT, da kann ich auch noch ein paar Wochen auf den 1960NXi warten. Vielleicht kommen ja auch bald ähnliche Modelle von anderen Herstellern auf den Markt, evtl. dann mit besserer Austattung.

Gruß BLC

• Hi leute

Also von den ganzen shops bin ich total entäuscht Service-Wüste X(

Hab jetzt ungefähr 5 I-Shop vor etwa einer Woche angemailt wegen dem 1960Nxi

Liefertermin und so aber da kannst du machen was du willst keiner
    keiner gibt einen Hust von sich.

und zwei sind sogar hier grrrr

Bär und TFTshop tztzt ;( schämt euch :D

• ...also wenn diejenigen, die das Teil bestellt haben und dann irgendwann in den Genuß kommen, das Gerät vor sich zu sehen und dennoch nicht zufrieden sind....in mir habt ihr dann einen Abnehmer gefunden.
    Hehehe...nur einen .... 8)

• habe grad die Mail gesucht kam am 04.03., nur leider noch nicht beantwortet, wenn du das nächste mal schreibst, dann bitte an die Shop Mail, die wird häufiger abgerufen.
    Was Stress so anrichtet????

• Gibt es schon Neuigkeiten zur Liefersituation des 1960NXi-BK?

Ob nochmal 50 Stück per Luftfracht kommen? 8o

• jeder der noch warten kann - meinen glückwunsch...

mein 21" crt gibt immer mehr den geist auf...

bei bf1942 habe ich ne mischung aus schwarz/weiss auf nem blaumonitor

und z.b. die siedler von catan kann er garnicht darstellen... alles blau auf blau...

also bei mir ist es allerhöchste eisenbahn...und nec bekommt es nicht auf die reihe...