Nabend,
hab da gerade nen TFT geordert und mir würden da so 1-2 Verbesserungsvorschläge einfallen:
1. Die Mail wird nur in HTML vernünftigt angezeigt. Allerdings werden bei mir alle Mails in Nur-Text umgewandelt. Und dann siehts natürlich fürchterlich aus. Also ne Versandbestätigung in Nur-Text ist doch eigentlich völlig ausreichend und wird AFAIK auch oft so praktiziert.
2. Wünschenswert wäre noch, dass in der Mail gleich steht wohin man wieviel Kohle mit welchem Verwendungszweck denn nun überweisen soll. Also den Verwendungszweck hab ich jetzt geraten und das Konto ausser Homepage rausgesucht.
Aber ich glaube, das ist eh nen externes Bezahlsystem und deswegen werden Änderungen wohl auch nur schwer möglich sein. Allerdings dürfte ein eigenes Bezahlsystem auch nicht sooo viel Aufwand machen :))
Soll auch keine Meckerei sein sondern wie der Topic sagt: Verbesserungsvorschlag. Gerade 2. könnte man echt optimieren.
Aber lobend muss man an dieser Stelle schonmal die schnelle Antwort auf meine Mail erwähnen. Wichtig is ja auch der Service und nicht die Bestätigungsmail.