17" TFT Spieler LCDs Test in der PCGH

• Wen es interessiert: in der aktuellen PCGH ist ein Test über 8 TFTs, die gut zum Zocken sein sollen.

Getestet wurden:
    Iiyama ProLite E431S
    Benq FP767-12
    NEC LCD1760NX
    LG Flatron L1710B(U)
    Samsung Syncmaster 172x
    Teac S1702D
    Yakumo TFT 17 SL
    Magic 170 BT

Bewertungen waren, wie hier aufgeführt. Also Iiyama als Testsieger.
    Der Yakumo bekam den "Preis-Leistungs Award".

• was ist die PCGH? Gibt es den Test auch im Internet?

Danke, Daniel

• PCGH = PC-Games Hardware
    Ich kann ja morgen mal zumindestens einige Auszüge und die Ergebnistabelle des Tests scannen und posten falls Bedarf besteht ...

• Oh ja, das wäre sehr nett von dir.

Danke

Viele Grüße, Daniel

• Zitat

Original von Hogfather
    PCGH = PC-Games Hardware
    Ich kann ja morgen mal zumindestens einige Auszüge und die Ergebnistabelle des Tests scannen und posten falls Bedarf besteht ...

Darf man das eigentlich ?

Wenn schon, dann per PN, denke ich.

• Zitat

Original von Hogfather
    PCGH = PC-Games Hardware

Aber nicht hier im Board, dass ist eine massive Verletzung des Copyrights! Sorry, kannste gerne den Leuten per E-Mail schicken aber hier nicht anbieten oder veröffentlichen!

• Zitat

Originally posted by Totamec

Aber nicht hier im Board, dass ist eine massive Verletzung des Copyrights! Sorry, kannste gerne den Leuten per E-Mail schicken aber hier nicht anbieten oder veröffentlichen!

So etwas dachte ich mir schon.

• hmm gibts zu dem test auhc nen Link ? Und warum wurde der Acer AL1731m nicht getestet?

Einmal editiert, zuletzt von LynX™ ()

• Zitat

Originally posted by LynX™
    hmm gibts zu dem test auhc nen Link ? Und warum wurde der Acer AL1731m nicht getestet?

Der wurde schon vor Monaten in der PCGH getestet.
    Sagt zumindestens mein Schwager in Spe und laut seiner Aussage ist der Acer seinerzeit als Zocker-TFT eingestuft worden. Jedenfalls ist der Acer schon eine ganze Weile auf dem Markt und somit wohl auch schon vor einer Weile getestet worden.

• ok ok alles klar. Danke für die info....aber mich würde trotzdem der artikel zu den getsteten TFTs interressieren :)