NEC 2080UX+ ohne REBK Streifen

• Hallochen,

habe mich grade registriert, da mich dieser TFT auch sehr interessiert... ;)

Möchte natürlich gerne einen ohne diese Streifen... :) Könnt ihr mir vielleicht verraten, wo ihr jeweils euren Monitor gekauft habt? Vielleicht habe ich bei einem bestimmten Händler eine höhere Chance auf ein fehlerfreies Gerät... ;)

Vielen Dank und liebe Grüße, Bloody.

• Hallo BloodyMary

Zitat

Möchte natürlich gerne einen ohne diese Streifen...

...das möchten wir alle gerne ;)

Es ist auch egal wo das jeweilige Gerät gekauft wurde. Es ist vielmehr ein ,Produktionsfehler' der eine ganze Serie betrifft. Und wie oben beschrieben, ist die einzige Hoffnung im Moment die 4er Serie auf die man aber noch gespannt warten muß. Und selbst diese Serie muß nicht streifenfrei sein. Wenn du natürlich einen Händler kennst, der für dich die Seriennummern überprüft, hast du vielleicht schon mal größere Chancen. Aber im Moment :(??
    Morgen erhalte ich den neuen 20'' E511-S von Iiyama (in dem angeblich das gleiche Panel wie im NEC verbaut wurde) in der Hoffnung auf ein Wunder (bzw. auf ein neueres, hoffentlich streifenfreies Panel ). Und das war dann wirklich der allerletzte Versuch einen ,normalen' 20zoll TFT zu bekommen.
    Werde dann hier darüber berichten.

gruß