EIZO l 767 SCHWARZ gegen grau oder Verkauf

• Hallo,

bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines EIZO L 767 !!! Das Ding rockt, leider kann ich mich mich der Gehäusefarbe (schwarz bzw anthrazit) nicht so anfreunden, passt irgenwie nicht zu meinem restlichen Computerkram.

Der 19" TFT hat ca 2 Betriebsstunden ist eigentlich sogut wie neu und hat soweit ich das sehe keine Pixelfehler.

deswegen:

1) Biete ich diesen TFT für 809 EURO incl Originalverpackung + Original Zubehör an, Porto incl. (per Vorkasse)
    kann auch abgeholt werden bzw Nachname möglich.

2) Würde auch den Monitor gegen ein gleichwertigen EIZO L 767 tauschen
    wenn dieser TFT hellgraue Gehäusefarbe hätte

Falls fragen, drop me a mail

Gruß
    Peter

• Hi,

schon 23 Leute haben sich diese Anzeige angeschaut, jedoch kamm ihn keiner Form eine Reaktion. Woran liegts ???

Gruß
    Peter

• Naja der Preis ist jetzt nicht so verlockend, dass man sofort zuschlagen muss. Ab 828 EUR bekommst Du das Gerät neu über Händler und da ist ein 14tägiges Rückgaberecht dabei.

Kannst Du Deinen Monitor nicht zurücksenden? Oder frage doch mal den Händler ob Du nicht gegen einen hellen Monitor tauschen kannst. Das sollte bei 2 Betriebsstunden doch möglich sein.

Auch mit den Pixelfehlern solltest Du schon konkret werden. Entweder hat er keine oder eben doch. Ich sehe keine bedeutet ja nicht unbedingt, dass er auch keine hat ;)

• Hallo Prad, danke für die Hinweise.

Habe mir das TFT-Programm runtergeladen und ausgeführt. Also ich habe keine Pixelfehler gesehen.

Leider kann ich den Monitor nicht zurück geben da ich ihn selbst von privat gekauft habe.
    Naja mittlerweile hat der Monitor 19h Betriebsstunden, ich möchte echt nicht mehr an meinen 15" Zoll arbeiten *g.

Also preislich würd ich auch noch mit mir reden lassen, jedoch sind hier 775 Euro
    die Untergrenze (Versandkosten übernehme ich)

Gruß
    Peter

Original von cut1
    Also preislich würd ich auch noch mit mir reden lassen, jedoch sind hier 775 Euro
    die Untergrenze (Versandkosten übernehme ich)

Nur mal zur Info: bei Guenstiger derzeit für 795€ plus Versand; dafür mit FAG

• die Variante in Schwarz kostet bei dem "Günstiger" Link 829 EURO !!

29+25 = 54 Euro = ca 100 DM sollte man sich vielleicht auch mal vor Augen halten .
    offers welcome !

Gruß
    Peter