17er mit Sehr Guter oder wählbarer Interpolierung

• Hallo,

Ich suche einen 17er der möglichst 16-20ms Bildaufbauzeit hat und dessen
    Interpolationsverhalten wählbar ist, da ich auch mit dem 17er noch gerne einige Games in 1024x768 zocken möchte. Und da ja die "normale" Interpolation wohl bei den meisten TFT´s einen Verlust der Bildqualität zufolge hat wäres es mir recht wichtig das Interpolationsverhalten z.b. als "Schwarze Balken" erscheinen zu lassen anstatt "zoomen".
    Ich habe die Prad Datenbank durchschaut und mit schrecken festgellt das bei jedem 17er unter dem Punkt "Interpolationsverhalten wählbar: Nein" stand gibt es den keinen 17er der das kann?

Ich möchte einfach nur einen 17er haben mit dem man in guter Qualität auf 1024x768 zocken kann ohne Qualitäts einbussen aufgrund der Interpolierung zu haben. ;( ;( ;(

Hoffe ihr könnt mir helfen

• Also "ohne" Verlust geht es nicht. Der Acer 1731 interpoliert sehr gut, aber im Windows wirst du es deutlich sehen.

• In Spielen fällt die Interpolation eigentlich nur im direkten Vergleich auf... also da würde ich mir keinen Kopf drum machen. Für Windows ist aber die Standardauflösung empfehlenswert.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Also im Windows kann ich mich an 1280er Auflösung schon Gewöhnen mir gehts halt darum ( da ich auch keine Supertolle HighEnd Kiste habe sondern eher Mid Range) das ich meine Games nach wie vor Gut in 1024 zocken kann.

Könnts ihr mir nicht nen Tipp geben welcher da in Frage käme ich meine jeder Test den man so liest sagt was anderes mein Favorit wäre ja der EIZO 567 aber der Preis is mir zu happig und mein bisheriger Favorit Viewsonic VP171 hat ja hier auch nicht so gut abgeschnitten
    Also sagen wir so 500 € wäre mein absolutes Preislimit ud da liegt der Eizo leider drüber