Etwas unschlüssig

• @totamec: damit meinte, ich, dass es viele leute gibt, die auch auf MVA/PVA panels problemlos zocken können und das du sehr warscheinlich dazugehörst, weil du kein "shooter-fan" und aus dem grunde vermutlich anspruchsloser in der hinsicht bist *g*. ist schon klar, dass du das bewertest was du siehst ; ). bezog sich auf die "50/50 chance".

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• So, bestellt.

570 Euro mit Versandkosten per Nachnahme bei Atelco.

Vielen Dank für die rege Beteiligung.

Eindrücke werde ich hier wie gewünscht zu gegebener Zeit posten.

• Hui, heute schon verschickt. Flotte Jungs, die atelcos. :)

• Wasn Brocken aufm Schreibtisch. :D

Also was ich jetzt noch benötige, ist der richtige Treiber. Das sind ja n ganzer Haufen auf der CD. Welcher ist der Richtige?

• Zitat

Original von smartie
    Wasn Brocken aufm Schreibtisch. :D

Also was ich jetzt noch benötige, ist der richtige Treiber. Das sind ja n ganzer Haufen auf der CD. Welcher ist der Richtige?

Für analogen Anschluss den 950a
    für digitalen Anschluss den 950d :D Ganz einfach!

fellie

• Gut, das war eindeutig zu einfach. :D

Gibts noch ne Empfehlung für Einstellungen im OSD?

• Zitat

Original von smartie
    Gut, das war eindeutig zu einfach. :D

Gibts noch ne Empfehlung für Einstellungen im OSD?

Also das ist eindeutig Geschmackssache. Schließt du ihn analog oder per DVI an? Ich z.B. habe die Helligkeit zur Zeit auf 25% und den Kontrast bei 70% stehen. Du wirst dir aber sicherlich deine eigene angenehme Einstellung finden ;) Anfangs dürfte es dir sowieso viel zu Hell vorkommen. Das ist dann einfach die Umstellung von Röhre zum TFT :D

fellie

• Ich hatte vorher einen Hercules ProphetView 720 (15" TFT) am Analog-Anschluss und jetzt den Hansol H950 am DVI.