@totamec: damit meinte, ich, dass es viele leute gibt, die auch auf MVA/PVA panels problemlos zocken können und das du sehr warscheinlich dazugehörst, weil du kein "shooter-fan" und aus dem grunde vermutlich anspruchsloser in der hinsicht bist *g*. ist schon klar, dass du das bewertest was du siehst ; ). bezog sich auf die "50/50 chance".
-
-
-
So, bestellt.
570 Euro mit Versandkosten per Nachnahme bei Atelco.
Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Eindrücke werde ich hier wie gewünscht zu gegebener Zeit posten.
-
Wir sind schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!
-
Hui, heute schon verschickt. Flotte Jungs, die atelcos.
-
Wasn Brocken aufm Schreibtisch.
Also was ich jetzt noch benötige, ist der richtige Treiber. Das sind ja n ganzer Haufen auf der CD. Welcher ist der Richtige?
-
Zitat
Original von smartie
Wasn Brocken aufm Schreibtisch.Also was ich jetzt noch benötige, ist der richtige Treiber. Das sind ja n ganzer Haufen auf der CD. Welcher ist der Richtige?
Für analogen Anschluss den 950a
für digitalen Anschluss den 950dGanz einfach!
-
Gut, das war eindeutig zu einfach.
Gibts noch ne Empfehlung für Einstellungen im OSD?
-
Zitat
Original von smartie
Gut, das war eindeutig zu einfach.Gibts noch ne Empfehlung für Einstellungen im OSD?
Also das ist eindeutig Geschmackssache. Schließt du ihn analog oder per DVI an? Ich z.B. habe die Helligkeit zur Zeit auf 25% und den Kontrast bei 70% stehen. Du wirst dir aber sicherlich deine eigene angenehme Einstellung finden
Anfangs dürfte es dir sowieso viel zu Hell vorkommen. Das ist dann einfach die Umstellung von Röhre zum TFT
-
Ich hatte vorher einen Hercules ProphetView 720 (15" TFT) am Analog-Anschluss und jetzt den Hansol H950 am DVI.