Ich brauche Rat und Hilfe

• Tach,
    :D
    generell ist ein "Umtausch" bei einem Ladenkauf nicht üblich, hier ist auf die Kulanz des Händlers zu hoffen.

Bei Versendern gibt es ein 14 Tägiges Rückgaberecht, hier kann der TFT Verkaufsgerecht zurückgeschikt werden.

:tongue: Greetz 8)

Prime

Einmal editiert, zuletzt von PrimeEvel ()

• Die Erfahrungen hier im Board bestätigen das Atelco in Hamburg sehr Kulant sind und dir das Gerät sicherlich umtauschen.
    Was PrimeEvel geschreiben hat stimmt eigentlich schon, aber wie gesagt haben schon sehr viele bei Atelco einen Umtausch machen können. Am besten aber du läßt dir das Gerät was du dir mitnehmen möchtest im Geschäft vorführen und prüfst den TFT auf Herz und Nieren. Dann kann nichts mehr schief gehen ;)

fellie

• Aber wozu gibt es denn Kassenbons? Die bekommt man doch, damit man die Ware evtl. doch noch gegen Vorlage desselbigen umtauschen kann, oder nicht? Habe ich schon öfters gemacht; jedenfalls bei Klamotten ist das gang und gäbe :D

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von Brya

wie findest du???

Lg bibi

Ich sage nur naja.....! Die Dinger stehen bei Media Markt herum und ich finde sie Qualitativ einfach nicht gut. Am besten du gehtst mal in einen Media Markt und testest es selber. Möchtest du nun auch TV schauen mit dem TFT? Preislich für einen 17 Zoll mit integ. Tuner ist es schon Ok, aber wie gesagt würde ich ihn dir nicht empfehlen für deine Anforderungen. Gerade im Bezug auf CAD.

fellie