Mein Acer 1731 und ich
Als ich das gute Stück auspackte, hatte ich in der linken Mitte einen rosanen Pixelfehler. Ok sagte ich mir, umtauschen wird nicht einfach und ich blieb bei meinem Acer.
Nun hab ich das Ding 2 Monate und siehe da, ein Pixelfehler mehr. Tauchte heute auf und blinkt im oberen linken Quadrat bei einer 9 Kästchenaufteilung des Displays.
Bin mal gespannt wieviele Pixelfehler es noch werden. Sobald es 4+ sind kann ich das Ding hoffentlich gegen einen fehlerfreien tauschen lassen.
Eine E-Mail an den Acer Service wurde wegen weniger als 4 pixel bzw. keiner direkt in der Mitte abgelehnt.
Als der Monitor dann zu pfeifen anfing, kam auf meine Austausch- bzw. Reparaturanfrage nach ner Woche eine E-Mail, ich solle das Ding doch einschicken auf meine Kosten. Denke das dauert dann wieder gut 4 Wochen oder mehr, bis mein TFT wieder da ist und dann gibt es keine Garantie, dass nicht noch mehr dran kaputt ist.
Habe auch schon die Kritiken zum Acersupport gelsen und bin wegen deren Fehlpeilung etwas skeptisch.
Hat jemand ähnliche und neuere Erfahrungen diesbezüglich und kann die aktuelle Situation bei Acer einschätzen?