Knistern beim Viewsonic

  • Hallo!


    Ich habe den 181S jetzt ca.2 Monate im Gebrauch.Mit dem Gerät bin ich eigentlich sehr zufrieden.Es gibt da nur ein kleines Problem.Nach längerer Inbetrienahme ca.1-2Std.knistert das Teil komisch.Es hört sich so an als ob irgendwelche Kunststoffteile sich im Gerät lösen und in das Gehäuse fallen.Hat jemand Probleme gleicher Art mit dem Teil?Woran kann das evtl.liegen?


    Viele Grüsse!
    Roland

  • Nein, ich habe das Problem nicht, obwohl ich den gleichen Monitor habe... Hab allerdings schon von anderen Usern gehört, dass auch sie das Problem haben...


    Ich weiß leider net genau woran das liegt, aber hier im Board wurde mal geschrieben dass sich evtl. das Gehäuse aufgrund der entstehenden Wärme etwas verzieht... das dehnt sich halt aus, und wenn du den Monitor nachher wieder aus machst, dann "fällt" es wieder in sich zusammen, und knistert dann halt wieder...


    Philipp