Lg 1920p

• Endlich ist er da! :P

Der Neue LG1920P im eleganten Design.

Gekauft habe ich meinen Monitor um € 620,- bei einem Business Händler.

Derzeit bin ich noch am Testen - werde euch aber dann einen kleinen Bericht schreiben.

Was mir gleich aufgefallen ist: Super Design, Sehr scharf, coole Verpackung.

• Supi.... werde mir nächsten Monat auch meinen TFT bestellen und bin am überlegen ob es der Samsung 172x oder der LG 1920P wird. Wo kann man den schon für den Preis bekommen? Und bitte schnell einen Test nach reichen!

• floh, das ist einer der schönsten avatare hier im board. macht fernweh.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• HI!

Da ich noch nicht so ein TFT Profi bin, und eher nur Grafikdesign&Fotografie mache - weiß ich nicht ganz so was ich schreiben soll.

Was wollt ihr denn wissen, was ist Wichtig, was nicht?

Den Monitor habe ich übers Business bekommen (Wir haben eine Werbeagentur)

Schau mal bei - da habe ich ihn schon gesehen.

Samsung ist auch eine gute Marke - aber ich finde LG ist billiger - und hat ein schöneres Design

Mein Bruder hat den LG 1720B - der ist auch gut!

Mfg
    Christian

• Ja an den 1720B hatte ich auch schon gedacht, aber der fehlende DVI Anschluss nervt gewaltig! Mich würde der Blickwinkel und evtl. schlirren interessieren!

@ Stormbringer: Jupp, Deiner ist aber auch nice! Ab Juni gehts wieder auf See und im August in den Sinai Schnorcheln (leider noch nie getaucht)!!! ;)

• Hi, hier ein kleiner Bericht. P.s: Es gibt auch schon einen LG 1720P mit DVI. Bei meinem Shop würde es ihn schon geben. Jedoch wieder nur für Business.

SCHLIEREN

Ich hab diesen Schlierentest gemacht, jedoch ist mir gleich aufgefallen, dass nach diesem roten Rechteck immer so ein dunkelroter flaum hinterherfährt.

DESIGN

Der Monitor Ist schwarz mit einer silberen Leiste unten, und mit einem verchromten Standfuß. Sieht sehr edel und professionell aus. Platzsparend & Schlicht. Unten befinden sich 7 Buttons "Source, Menu, Light, View, Helligkeit (2), Auto/Select). Auf der Hinterseite befinden sich 2 USB anschlüsse. Der Strom und DVI Anschluss liegt hinter einer Klappe. Ein analoger Anschluss ist ebenso enthalten.

VERPACKUNG, INHALT

Der Monitor kam in einem großen, vielversprechenden Päckchen an. Die Fotos sagen schon viel über das edle Design aus. Gut und sicher verpackt liegt das Display im Inneren von 2 Styroborplatten (kA wie man das schreibt) umwickelt mit einer Folie.

Weiters ist eine Beschreibung incl. Color Card, ein Stromkabel, ein DVI Kabel und ein analoges Kabel im Lieferumfang enthalten.

SONSTIGES

Der Monitor ist im Vergleich zu meinem alten 19" Sony Trinitron sehr scharf und hell. Die Farben wirken natürlich und gut gesättigt. Das Design kommt edel, und sieht sehr teuer aus. Die Installation ect. ist sehr einfach.

Den Monitor kann ich somit auf jeden Fall weiterempfehlen!

Einmal editiert, zuletzt von pauschpage.com ()

• Also der 1720P wird leider nie in Deutschland erscheinen! Ein Spiel zum Testen hast Du nicht rein zufällig, oder?

• Komisch, im Online Shop ist der auf einmal auch verschwunden!

Ein Spiel.
    Pinball das einzige was schneller ist. Aber da merkt man auch nichts.

• Zitat

Original von pauschpage.com
    Auf der Hinterseite befinden sich 2 USB anschlüsse. Der Strom und DVI Anschluss liegt hinter einer Klappe. Ein analoger Anschluss ist ebenso enthalten.

Hmm, jetzt bin ich wirklich überrascht!
    Ich denke der 1920p hat S-IPS Panel aber keinDVI Anschluß?? ?(