Neues Design

• Zitat

Original von Try2fixit
    -Das Prad-Logo (links oben auf der Seite) ist für meinen Geschmack etwas zu groß geraten. Etwas "dezenter" fände ich da besser.

Also ich möchte mich Try2fixit anschließen,

desweiteren finde ich es nicht gut das die obere Hälfte meines Browsers mit dem Prad Logo der Werbung und auf jeder Seite die ich aufrufe mit dem Hinweisfeld für "Wichtige Links & Tipps" bedeckt ist könnte man das nicht als Hinweislink gestalten?

Nicht jeder hat einen 20 Zoll oder größeren TFT.
    Auch möchte ich nicht unbedingt meinen Monitor immer in Pivot betreiben wenn ich Surfe.

Ansonsten gefällt mir die Aufmachung sehr, gut gewählte Farben und Design.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Gerade bei Premium-Mitgliedern könnte man doch diesen Kasten "Wichtige Links" weglassen denn wir sind ja schon Premiums und müssen nicht um Mitgliedschaft gebeten werden. Und Kaufberatung, Lexikon etc. ist uns doch auch allen bekannt.

• Offizieller Beitrag

Ich hatte im Thread im öffentlichen Bereich schon gesagt warum ein Ausblenden nicht möglich ist! Bitte lese Dir den Beitrag mal durch. Steht dort unter News und der Titel ist auch neues Design.

• Offizieller Beitrag

Weil es jetzt ein dunkles Style gibt und eine Anpassung der Links im alten Style keinen Sinn gemacht hat. Und Links die Fehlermeldungen hervorrufen sind unprofessionell. Styles sind gelöscht. Weitere Diskussionen deshalb leider zwecklos ;)

• Hallo,

die Schrift im Board scheint kleiner geworden zu sein, ist das absichtlich so?

Gruss GranPoelli :)