Hi,
Leute, helft mir bitte ![]()
Da ich nen neuen Monitor brauche, habe mich entschlossen nen TFT zu kaufen. Bis jetzt war ich verwöhnt mit Samsung 9500p- super Bild, Schärfe, ein geiles Gerät. Also habe nen Viewsonic 181 gekauft, der war gleich kaputt, Ersatzgerät bekommen gekriegt, eine Entäuschung.
Nec 1880 bestellet, super Gerät, keine Pixelfehler, aber er tut ein bischen schlieren, kann trotzdem sehr gut spielen.
Meine Frage: ist der 1960 NXi besser ?
danke
-
-
-
Hallo
So wie ich es hier gelesen und verstanden habe, wird der Unterschied (wenn vorhanden) wohl nur sehr gering ausfallen.
Einzig der 2080UX+ (bzw. Geräte mit dem LG Panel) sollen wohl wirklich schneller sein.
Wenn ich mal fragen darf, warum denkst du über einen anderen TFT nach?
Es hört sich doch so an, als wenn du eigentlich mit dem 1880 zufrieden bist.
Einen 1960NXi wirst du sehr wahrscheinlich nicht so schnell bekommen, da er sehr neu ist und die Nachfrage sehr groß ist.Einen TFT der gar nicht schliert gibt es nicht, es kommt dabei sehr stark auf dein Empfinden an.
Siehst du das "bischen schlieren" nur weil du drauf achtest oder auch, wenn du ganz normal spielst, also dich auf das Spielgeschehen konzentrierst? -
Eigentlich bin ich schon zufrieden mit dem 1880. Das Schlieren siehst nur wenn du drauf achtest, sonst nicht. Nur, ich habe die Möglichkeit den 1880 zu verkaufen sogar in 2-3 Wochen und ohne Verlust und wenn den 1960 ein Spur besser ist und 100,- € auch billiger, habe ich gewonnen, denke ich. Aber zuerst muss ich sicher sein dass den neuen wirklich besser oder gleich gut ist.