Ist der NEC LCD1960NXi-BK nun wirklich ganz schwarz?

• Hallo zusammen,

irgentwie verwirren mich verschiedene Bilder zum anscheinend gleichen TFT.
    Ist das Teil nun komplett schwarz oder hat es eine silberne Front?

mfG namtscho

• Offizieller Beitrag

Die Frage war aber, ob das schwarze Modell eine silberne Front hat oder komplett schwarz ist.

Soweit mir das bekannt ist, ist die Front silbern. Das kannst Du auf diesen Bildern auch recht gut erkennen!

Ein kleiner Tipp: Wenn Du 1960nxi-bk und Bilder bei der Suche eingegeben hättest, wärst Du selbst darauf gekommen! Wir haben im Board eine enorm große Menge an Infos, deshalb ist die Suche halt enorm wichtig. Ich mache das nicht anders.

• Hallo zusammen,

vielen Dank, ich habe hier bereits so viel gelesen und gelernt das ich nun eben erst mal den Premiumbeitrag überwiesen habe. Da bei mir in ca. einem Monat der erste Kauf eines TFTs ansteht werde ich evtl. noch einige Fragen haben. ;)

Im Moment sind der 1960nxi-bk und der Viewsonic 181b in der engeren Wahl, da ich eigentlich nicht mehr as 650€ ausgeben möchte.

Zitat

Original von Prad
    Die Frage war aber, ob das schwarze Modell eine silberne Front hat oder komplett schwarz ist.

Genau das war gemeint.

Zitat

Soweit mir das bekannt ist, ist die Front silbern. Das kannst Du auf diesen Bildern auch recht gut erkennen!

Ein kleiner Tipp: Wenn Du 1960nxi-bk und Bilder bei der Suche eingegeben hättest, wärst Du selbst darauf gekommen! Wir haben im Board eine enorm große Menge an Infos, deshalb ist die Suche halt enorm wichtig. Ich mache das nicht anders.

Sorry, aber ich habe gesucht und gefunden. Ausser den Bildern bei PRAD habe ich im Internet auch andere Darstellungen gesehen. Daher bin ich etwas verwirrt. ?(

Ein "kleines" Beispiel

mfG namtscho

• Noch eine Ergänzung:

In dem PDF-Datenblatt welches ich auf prad gefunden habe steht:
    "Versionen: Frontrahmen silber; Gehäuse grau; Frontrahmen schwarz; Gehäuse schwarz"

Also doch ganz schwarz?

mfG namtscho

• War nicht irgendwo hier im Forum einmal die Rede davon, das es sich bei dem komplett schwarzen Modell um die US-Version handelt? Ich habe es jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber diese Verwirrung mit der Rahmenfarbe gab es schon einmal.

gruß

• Tftshop.net hat behauptet, dass der den ich vorbestellt habe, komplett schwarz ist. So steht es auch im Shop bei ihm: Schwarz oder Silber/Grau.
    Da ich ja nun sowieso den FSC kriege, ist es mir jetzt auch egal :D.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Da ich ja nun sowieso den FSC kriege, ist es mir jetzt auch egal :D.

*sich dem mal zu 100% anschliess* :D

• Draco, meiner wurde Freitag abgeschickt, müsste morgen da sein. Ich mach gleich ein Foto und einen Bericht, wenn ich es schaffe, und stell es hier bei prad ein.
    Gruß
    Storm

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.