19" TFT bei Aldi

• Hallo
    Habt Ihr eine Ahnung wie der 19"TFT von Aldi ist???
    Ich überlege mir schon eine weile meinen Alten 17" CRT abzuschieben.
    und 500€ wäre momentan mein absolutes maximum was ich ausgeben will.

Oder gibt es zu dem Preis was besseres?

MfG
    smdne

• Schaue dir mal dieses Thema an.
    Leider sind wenige Angaben auf der Website über den TFT zu finden, selbst direkt bei Medion findet man nichts näheres darüber. Da ich noch immer der Meinung bin das es sich um die Modelle vom Nov.2003 handelt, solltest du dir die Beiträge des o.g. Links mal näher durchlesen. Es ist halt die Frage was du mit dem TFT machen willst. Preislich gibt es nicht viele Alternativen im 19er Bereich die an die 500 Euro ran kommen.

fellie

• Lustig
    ich habe grad den Testbericht von Dir über den Hansol H950s gelesen und werde vielleicht eher zu dem tendieren.
    trotzdem Danke für Deine Mail

bei Guenstiger kostet der H950 535€ aber ohne das "s" hat das was zu bedeuten oderist es der gleiche TFT?

• Ja der Hansol ist ein Klasse Gerät! Da stimmt Preisleistung einfach :D
    Das "s" taucht bei keiner Produktbeschreibung auf, steht aber auf meinem Typenschild auf der Rückseite. Zu beachten ist eigentlich nur das es sich um das "B" Modell handelt was Pivot besitzt. Habe mal bei guenstiger.de nachgeschaut und das Modell was Display-Planet anbietet ist identisch mit meinem :))

fellie

• Zitat

Original von smdne
    Lustig
    ich habe grad den Testbericht von Dir über den Hansol H950s gelesen und werde vielleicht eher zu dem tendieren.

bei Guenstiger kostet der H950 535€ aber ohne das "s" hat das was zu bedeuten oderist es der gleiche TFT?

Ich würde auch keinen Medion nehmen. Ein Kollege hat mal bei uns beim Hofer (letztes Jahr) einen 17" TFT gekauft aber der ist unscharf und hat Pixelfehler. Lieber ein Gerät kaufen bei dem ich weiß was ich kaufe und über den Hansol wurde hier ja schon viel positives geschrieben!

mfg, Alpi!

• weiß jemand ob der aldi tft einen dvi-eingang hat? der neue pc hat ja jetzt einen dvi ausgang.

• Zitat

Original von Iron
    weiß jemand ob der aldi tft einen dvi-eingang hat? der neue pc hat ja jetzt einen dvi ausgang.

Ich habe beide TFTs testen können (17" und 19"). Sie haben nur analoge Eingänge.

• Dann schreib doch mal was über die. Wäre sicherlich interessant.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.