Pivot "klauen" ???

• Klick Klick

Zitat:
    Die Redaktion von Display-Planet hat dieses Gerät zum absoluten Testsieger gekürt. Es ist mit einem Samsung-Panel ausgestattet sowie einer Pivot-Funktion und vieles mehr.......Produktdaten :D

Und die Tco99 hat der Hansol auch Pivot! Im Zweifelsfall anrufen, bestätigen lassen und kaufen :D

Grüsse fellie

fellie

• @ fellie
    Soweit ich weiß, sind alle 19er Hansol der B-Serie mit Pivot ausgestattet. So schreibt z.B. Atelco in ihren Verkaufsanzeigen nichts von Pivot - aber die H950 haben es trotzdem.
    Meiner war auch ohne - trotzdem hat er Pivot. Vielleicht sollte der auserwählte Händler einfach mal am Panel drehen. Wenns ordentlich knackt, isser ohne...:D

Gruß

Falo

Nichts ist so vergänglich wie Hardware von gestern... :D

• Zitat

Original von Falo
    @ fellie
    Soweit ich weiß, sind alle 19er Hansol der B-Serie mit Pivot ausgestattet. So schreibt z.B. Atelco in ihren Verkaufsanzeigen nichts von Pivot - aber die H950 haben es trotzdem.
    Meiner war auch ohne - trotzdem hat er Pivot. Vielleicht sollte der auserwählte Händler einfach mal am Panel drehen. Wenns ordentlich knackt, isser ohne...:D

Gruß

Falo

Also was willst du mir damit sagen ?(

fellie

• Zitat

Original von fellie
    Also was willst du mir damit sagen ?(

Ging um die Feststellung, das die aktuellen H950 Pivot haben.

Ich meinte eigentlich jokorie...- sorry! :D

Nichts ist so vergänglich wie Hardware von gestern... :D

• so jungs & mädels (?)
    ich hab mich jetzt entschieden, und zwar für den belinea. weil da hab ich ein jahr lang mehr garantie (auch aufs backlight), und das gibt mir hansol leider nicht. ich hab den tft aber leider noch nich gekauft, weil ich mit jetzt noch zwei computersystee zusammenstelle (eins fürmich, eins für auf der arbeit).
    auf jeden fall DANKE...
    und ich habs auch geschaft, diesmal nur einmal zu posten !!!!!!!!!!!!!
    :D