Boardsuche auch für Gäste?

• Hi!

Ein kurzer Vorschlag. Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich Infos zu einem Display suche. Höchstwahrscheinlich werde ich in eurem Forum nicht sonderlich aktiv sein, aber um die Boardsuche nutzen zu können musste ich mich halt anmelden.

Würde es eurem Ziel "Dieses Board soll dazu dienen, Endverbrauchern eine Hilfestellung beim Kauf eines TFT Monitors zu liefern" nicht nutzen die Boardsuche auch für Gäste freizugeben? So könntet ihr sicherlich einige "Leichen" in der Userdatenbank vermeiden!

CU
    Toff

• Offizieller Beitrag

Hallo Toff! Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin eigentlich nie als Gast im Board unterwegs und habe das deshalb auch noch nicht bemerkt.

Warum sollte ein Gast auch nicht suchen? Die Idee habe ich sofort umgesetzt. Ab sofort können Gäste auch die Suche verwenden und an Umfragen teilnehmen.

Trotzdem viel Spaß im Board. Vielleicht hast Du ja doch die eine oder andere Frage. Alleine schon für diesen Vorschlag hat sich Deine Anmeldung doch schon gelohnt!

• Danke dafür!

Einzig die begrenzten Ressourcen eures Servers könnten dagegen Sprechen die Suche auch Gästen zu ermöglichen. Doch so lange ihr keine Probleme habt, ist eine offen zugängliche Suche nicht schlecht :)

CU
    Toff

• Offizieller Beitrag

Ja das mit der Serverlast stimmt, aber es sind nicht so viele User gleichzeitig unterwegs. Aus diesem Grund denke ich nicht, dass Probleme auftreten.

Und wenn die Serverlast doch zu groß wird, dann kann ich es ja wieder deaktivieren!