2 Fragen zu IIyama PRO Lite E481S

• Ich bekomme morgen meinen IIyama PRO Lite E481S und jetzt will ich gerne wissen
    1. Ob ich ein DVI Kabel dazu brauche? Bietet es Vorteile? (ich habe ein radeon 9700pro)
    2. Ist bei dem Bildschirm ein anschlusskabel dabei?

Danke

• 1. Die Bildqualität ist nach meinen Erfahrungen beim Iiyama per DVI deutlich besser. Aber das kommt noch immer auf das Signal deiner Grafikkarte an.
    2. Es ist kein DVI Kabel dabei.

Einfach erst Analog testen und dann kann du noch immer nachrüsten ;)

fellie

• Hallo duff

1.Ja.Ja
    2.Ja
    :D :D

gruß
    PS: Viel Spaß noch mit dem Iiyama

edit: sehe gerade das fellie schon wieder schneller war.
    Ich sehe aber das er unter Punkt 2 mit ,nein' geantwortet hat. ?(
    Also Stromkabel ist dabei, DVI-Kabel nicht.

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• Zitat

Original von duff
    also ist aber grundsätzlich ein analogkabel dabei?

Jawohl, Analogkabel ist dabei

j.kraemer, ich habe doch geschrieben das kein DVI Kabel dabei ist! Oder??? ;)

fellie

• fellie

Warum reden wir nur immer aneinander vorbei? ?(
    Mein 1.Ja.Ja bezog sich auf die erste Frage von duff.
    Mein 2. Ja bezog sich auf die zweite Frage von duff. Allerdings bin ich davon ausgegangen das er mit Anschlusskabel das Stromkabel meint (da er ja unter 1. schon gefragt hat ob er ein DVI-Kabel braucht). Deshalb habe ich mit JA geantwortet. Aus diesem Grund habe ich im Nachtrag geschrieben: Stromkabel ist dabei und DVI-Kabel nicht.
    Ungefähr verstanden was ich meine? ;) ;)

Schöne Grüße
    (bis zum nächsten Mißverständnis :D)

• naja der unterschied zwischen analog und digital anschluss ist jetzt nicht soooo gross, vielleicht ein bisl bei den schriften. ist halt ein besseres gefühlt wenn man es per dvi anschliesst.

aber kauf kein kabel das digital und analog gleichzeitig kann, da man dies nicht anschliesen kann

gruss pulp

• Och, ich glaube ich habe dich schon verstanden! :D

fellie