Posts by Campi30

    Quote

    Original von denis_std
    also jetzt mal im ernst wann schiebst du im Windows ein Bild umher und willst gleichzeitig was lesen ;) Hallo ? Ich versteh die dauernde Fehlersuche nicht. Bei Games sind 0,0 Schlieren zu erkennen. Ausleuchtung ist auch sehr gut. Jedenfalls besser als das was ich beim Hyundai gesehen habe. Beim Viewsonic sehe ich keine helleren und dunkleren Stellen aber vielleicht sollte ich mal eine Lupe zur Hand nehmen ;) Pixel und Subpixelfehler hab ich keine (Tip kauft bei 3-co die geben euch eine Garantie drauf) Naja so jetzt schau ich wirklich nicht mehr rein ich kann mir das Elend nicht mehr mit anhören *g



    naja...also das mit dem Bild hin und herschieben ist mir auchzu doof...aber guckst du auf meine Bilder dann siehst du 2 VX..der eine hat nen krassen Blaustich...und die streifen bei 75 hertz sind auch a bissl störend


    trotzdem behalte ich den schwarzen und spiele mit 60 HZ...weil nen CRT wollt ich net mehr haben


    im übrigen ist 3-co ein megaguter shop...so einen service wie bei denen habe ich noch nie erlebt...noch net mal bei HoH


    die antworten immer innehalb einer stunde auf E mails und sind sehr nett...speziell die Mktarbeiterin für TFT Displays ....also echt!!!!!


    @ callya-g


    ähem..also wenn du meine screens anschaust dann siehst du daß der eine ( nagelneue ) TFT genau die schwäche hat weswegen Du deinen ersten umgetauscht hast....bläuliches schwarz und nen helleren streifen in der Mitte....also wenn jezt jemand keinen Plan hat und nicht in Foren schaut und so einen ausgeleuchteten erwischt und denkt *das ist halt so* der hat dann wohl Pech gehabt..ich finde es schon krass bei nem 430 Euro Gerät alleine in diesem Thread 2 zu haben die sch.... ausgeleuchtet sind und nen Blaustich haben


    klar kann man zu pinkelig sein aber Fakt ist auch das die streifen bei 75 Hertz krass sind ..klar kann man 60 Hertz fahren aber irgendwie haben die mich doch genervt...nur habe ich keine Lust mehr nochmal zu reklamieren !

    hi


    nöö..falsch...habe 2 Rechner....im einen ne TI 4200..im anderen ne 6800 GT....beide haben den 71.20 als treiber......aber auch wenn ich die Monitore tauschte d.h den einen an die TI 4200 den anderen an die 6800 T war das Ergebniss gleich d.h der rechte war Immer!! heller und schlechter ausgeleuchtet....beide waren analog mit der Grafikarte verbunden!

    also ich merke ehrlich gesagt auch keinen Unterschied mit dem mauszeiger.....mich störten die streifen trotzdem...aber die streifen hat auch der schlecht ausgeleuchtete...also denke ich das die jeder hat....wie gesagt...wenn der besser ausgeleuchtete so bleibt dann bin ich auch zufrieden mit dem Gerät!..

    sagen wirs mal so..wenn du Glück hast bekommst nen guten..haste Pech ,dann hat er diese miese ausleuchtung wie oben ....also ich meine alleine in diesem Thread sind 2 912er die genau so nen blaustich habe.......der eine von mir und der andere von callya-g der aber nen neuen bekommen hat...ich meine schau dir mein Bild an....solche qualitätschwankungen bei nem 430 euro Gerät können nicht normal sein



    zu den streifen ( fest stehende )...die scheint jeder zu haben bei 75 Hertz....man sieht siekaum wenn der Kontrast höher ist...bei 60 hertz sind sie fast weg


    also ich werde den gut ausgeleuchteten behalten....aber wenn er macken macht dann halt Viewsonic service anrufen!

    sooo...also 2 mal ne bestätigung von mir


    Text oder besser gesagt der weiße Untergrund ist unten cremefarben und oben weiß / etwas bläulich...bei beiden die ich hier habe.....und auch wenn der blauen Hintergrund kommt sieht es bei mir net anders aus!


    also wenn ich noch mehr macken finde gehen beide zurück!


    hier mal noch nen Bild...beide TFT#smit Treiber 71.20 auf Standardeinstellungen der Grafikarte....habe auch die TFT's getauscht.d.h den linken an den anderen rechner und andersrum...das bild war exakt das gleiche...das blau kommt von der dgicam.....aber trotzdem sieht man die unterschiedliche helligkeit und der wo dunkler ist hat das viel bessere schwarz

    ja ist normal....normal ist anscheinend auch daß ich hier 2 VX habe ( 1 austauschgerärt weil ich mich nicht mit diesen stehenden Streifen zufrieden geben wollte ....sie fielen mir sogar bei 60 Hertz auf


    soo...Gerät 1..gelichmäßiger ausgeleuchtet dafür streifen bei 60 hertz


    gerät 2 ...an den seiten ganz klar heller ...aber keine streifen bei 60 hertz


    sooo..nun die Frage...wenn ich nen dritten nebendran stellen würde ,dann hätte er vieleicht nen Pixelfehler aber keine streifen..nen Vierten würde vieleichta alles stimmen..oder auch net??



    also irgendwie finde ich diese Unterschiede für nen 400 Euro Gerät krass!!!

    hallo


    Habe hier eine absolut neue Tastatur von viewsonic liegen...habe sie nachträglich zu meinem VX 912 gekauft..sie passt vom Design genau zu dem TFT..Neupreis sind 27 Euro....wer hat den VX 912 und möchte gern die Tastatur passend dazu


    Grund weswegen ich sie verkaufen möchte...sie ist mir ein bißchen zu groß


    Modellbezeichnung...KP 202 office Board


    wie gesagt..noch nie benutzt und absolut neu!



    verkaufe an den der am meisten zahlt ( wenns mir genug ist ) :D


    die Tastur gibts nur bei einem Shop und noch net mal bei ebay

    bei nem subpixelfehler sind von den 3 farben nicht alle defekt d.h manche farben können trotzdem noch dargestellt werden....bei nem pixelfehler sind alle farben defekt..hoffe das war jetzt so richtig...wenn net schau mal in die Faq...die streigfen fallen bei mir am meisten bei 75 Hertz auf bzw 72 ....eine pixelreihe ist immer heller dann ne dunkle..dann wieder ne hellere

    also


    Viewsonic hat ne Pixelfehlergarantie ...aber nicht ne subpixelfehler garantie...also mußt erst mal schauen obs nen Pixel oder subpixelfehler ist


    zum treiber...habe ihne manuell von der cd installiert und es wird*viewsonic VX 912 auf geforce ... angezeigt*


    zu den frequenzen..hast du auch nen haken bei*alle frequenzen ausblenden die der Monitor nicht anzeigen kann* drin...auf der anderen seite...du weißt doch was du einstellen mußt...60,70 oder 75 hertz


    dann könntest du mir nen gefallen tun....teste mal ob deiner auch streifen anzeigt bei 70 oder 75 hertz...selbst bei 60 Hertz habe ich minimal welche..beispielfoto siehst du weiter unten wo ich frage *Rebk'sche Streifen beim viewsonic*


    nicht zu verwechseln mit den streifen die wellenartig bei 75 Hertz runterlaufen

    mmhhhh.......aber ennn dasso wäre ,dann müßten bei 60 Hertz die streifen auch überall gleich sein....sind sie aber nicht.....also ab ungefähr der mitte des bildschirms ist auf der rechten seite bei 60 Hertz absolut nichts mehr von streifen zu sehen...links hingegen schon

    hi...also ich habe 2 rechner..der eine hat ne ti 4200 ..der andere ne 6800 GT....auf beiden rechnern ist es gleich..abhängig von der frequenz sieht man es stark oder weniger stark



    was auch zu bemerken ist.....beim BenQ 937s+ den ich hier hatte waren doch die streifen zu sehen...allerdings echt nur bei 75 Hertz und auch nur an der linken bildschirmseite....beim Viewsonic sind die streifen über den ganzen Bildschirm


    und wie gesagt ..bei 75 Hertz ist es extrem......eine Pixelreihe dunkel...die nächste heller...immer abwechselnd