Ah das ist mir aber neu, dass sich die Framerate halbiert wenn das unter die Hz fällt.
Naja mit 60Hz waren immernoch drops da. Naja an manchen Stellen ist mein PC wohl zu lahm.
Das erklärt natürlich auch die Drops von F1 Challenge, weil ich da wohl mal weniger als 60FPS habe. Naja vielleicht sollte ich in CS:S mal die Auflösung runter stellen wobei das net viel gebracht hat meiner Meinung nach.
Ich habe es aber schon etwas reduzieren können. Habe mal den Wert fps_max von 300 auf 100 runtergesetzt. Scheint etwas zu bringen.
Naja in F1C ist es nicht so tragisch, weils net so auffällig ist.
Aber welche Hz ist denn jetzt am Besten. Ja und die FAQ hatte ich schon gelesen aber nicht richtig verstanden.
Kann es denn sein, dass Tearing auf nem TFT mehr auffällt? Habe CS:S ja vorher aufm TFT auch ohne Vsync gespielt. Da fiel es net so auf. Oder ich schaue zu genau drauf.
Ach und Tripple Buffering geht doch nur in OpenGL oder? Also für DirectX hab ich noch keine Option gefunden.
Naja trotzdem schonmal danke.
Aber eins würde mich interessieren. Zockt hier dann jemand CS:S mit Vsync an? Dafür muss man ja nen mega Rechner haben oder Grafik voll runter.
Ich werds morgen nochmal mit der Auflösung probieren. Wobei ich mir keine Hoffnungen mache, weil die Frames selbst bei 1024 häufig unter 60 gehen.