Posts by milkiboy

    das sind leider für mich keine guten news :( das konsolen und PC bild sollte schon sehr gut sein ( nix verwaschenes oder der gleichen ) hab keine lust noch einen *normalen* röhren fernseher zu kaufen nur weil ich auch spielen möchte!


    gibt es da nicht so ein mittelfeld die beides gut unterstützen?

    moin


    ich suche einen ersatz zu meinem kleinen Sharp 34cm bild!


    hab mir zwei herraus gefischt und hätte gerne eure meinung da ich mich gar nicht damit auskenne


    ein paar punkte die erfüllt werden sollten:


    - 17 oder 20 Zoll TFT
    - qualität soll schon gut sein
    - PC muss dran anschließbar sein (VGA oder DVI und min. 1024x768)
    - eine konsole (scart - Chinch)
    - und nicht mehr als 300€uro kosten.


    hab mir schon zwei ausgesucht, wenn ich bessere wisst, nur her damit


    - V7 Videoseven LTV17D
    - Samsung Syncmaster 710MP


    woher weiss ich ob die HDTV fähig sein?


    hoffe auf antwort.
    mfg
    milkiboy

    hast du ihn immer noch? wenn ja könntest du mal bitte ein paar bilder machen? hab google.de benutzt aber hab kein bild von hinten gefunden :( die anschlüßen sind mir hierbei wichtig =)


    evtl. hast du ja noch etwas zum monitor/fernseher zu schreiben :D


    mfg

    mmhh... da mein fernseher gestern kaputt gegangen ist brauch ich nun einen neuen, kann also nicht warten. mein 510n ist mit seinem 15er panel doch ein wenig zu klein! was meinst du,ist der LTV17D einen versuch wert?


    hauptsache ist das ich ihn auch als normalen TFT benutzen kann, TV ist nicht sooo wichtig aber ein muss!

    hallo :)


    ich suche einen recht guten TFT Fernseher womit ich eine Konsole und meinen Rechner anschließen kann, größe sollte 17 - 20 Zoll haben.


    hab schon zwei herraus gesucht, konnte aber leider keine test's oder der gleiche im netz finden!


    V7 Videoseven LTV17D
    er soll HDTV haben, kann das überhaupt sein? ich dachte die geräte kommen erst ende diesen jahres?!?
    und den
    Samsung Syncmaster 710MP hat er HDTV?


    bitte helft mir ;) ich hab davon nicht den großen plan ?(

    Moin, ich habe mir den Samsung SyncMaster 510n bestellt und möchte hiermit alle die sich nicht entscheiden können welchen sie denn nur nehmen, ein wenig helfen.


    Die Technischen Daten kann man auf sehen!


    Hier bei soll ist nur um meine Meinung zum 510n gehen.


    Bestellt habe ich ihn bei PCkauf2000 und geliefert wurde er von UPS.
    Ich bin zufrieden!


    Angesteuert wird er von einen Powercolor Radeon 9800Pro.



    Die Verpackung:


    Es ist alles unbeschädigt bei mir angekommen und jedes Teil einzeln Verpackt.



    Das aufstellen:


    Sehr sehr leicht, Panel gedreht, Fuß eingehakt und eine kleine schraube die man per Hand festziehen kann, festschrauben.



    Das Menü:


    Seht verständlich, leicht zu bedienen und auch *kurzwahltasten* mit vielen Einstellmöglichkeiten wie Benutzerdefiniert, Text, Internet und Unterhaltung erleichtern das leben in 2 bis 4 Tastendrücke.



    Die Anschlüsse:


    • Strom
    • Mini-D-Sub Anschluss (15 pol.)



    Der Lieferumfang:


    • VGA Kabel
    • Netzkabel
    • Quickstart Handbuch
    • Cd mit Treiber Software und Handbuch


    Nützliches / Wissenswertes


    • Netzteil intern
    • TCO99
    • VESA - Standard: 75 x 75 mm




    Etwas was mich nicht Stört ich aber trotzdem vor der Bestellung gewusst hätte ist, das der Fuß anders ausschaut als der den man im Internet sieht.



    Bildqualität:


    Ich sitze direkt davor und finde sie sehr gut, wenn man zu weit nach rechts oder links blickt wird das Bild leicht gelblich. Von oben und unten geschaut wird das Bild blass.


    Ach ja er ist absolut Spieltauglich! getestet hab ich ihn mit World-Racing, FlatOut und FarCry.


    bei Film DVD's keine Probleme ich finde die Farben sind deutlisch kraftvoller als bei mein alten 17'' CRT.

    Fazit:


    Ich bin trotz 2 schwarzen Pixelfehler überzeugt das es kein Fehlkauf war, zu dem man diese zwei fast gar nicht sieht! Ich finde das manche Leute diese Pixelfehler etwas zu tragisch nehmen. Bei eine nativen Auflösung von 1024x786 sind das 804864 Pixel und zwei sind defekt. Rein optisch sag ich, das sie gar nicht auffallen, es sei dem man sucht.