Posts by III.Jg27ADLER

    Also wenn du dir den AMW zulegen willst, kann ich dir meinen verkaufen...
    (@Admin: ich weiss, dass darf hier nicht rein, aber nicht jeder durchwühlt das Forum und im nachhinein wäre es dann vielleicht ärgerlich für denjenigen.)
    Ich kann Ihn dir für 260€ verkaufen. Er hat 0! Pixelfehler und ist fast 4 Wochen alt. Es sind auch keine Kratzer vorhanden ect. und die Bildschirmfläche usw absolut sauber!
    Rechnung liegt bei!

    Ich würde mir ganz gerne einen neuen TFT holen, aber ich bin noch ein wenig unentschieden welches panel ich nehmen soll.
    Zur Auswahl stehen die oben genannten.
    Dennoch ist mit ein gleichmäßige Ausleuchtung wichtig, da ich auch mal ganz gerne Spiele , wie Splinter Cell spielen möchte, wo es eher störend wäre, wenn einige Stellen heller/dunkler sind als andere!


    60% Spiele, vor allem Flugsimulationen (Lock On, Il2: FB ect. und Silent Hunter III)
    25% Internet
    10% Office
    5% DVD Filme


    Ist nicht der Xerox sowieso fast identisch mit dem FSC P19-2?

    Das Austauschgerät ist vom Hersteller selber, nun ist die Frage, wenn ich als Antwort bekomme dieses "Knack" Geräusch ist normal, was mache ich dann?
    Denn ein wenig störend empfinde ich es schon, vor allem, wenn man sich konzentriert....
    Danke F. Bienk, du warst mir bisher eine große Hilfe!

    Ich habe jetzt das ersatzgerät erhalten, da ich Ihnen jetzt geschrieben habe und die meinten ich solle das Gerät einschicken.
    Das Ersatzgerät verhält sich fast genauso, das hieße dieses "Knacken" ist "normal" . Kann ich denn den Betrag von 309 wieder zurückfordern? Ich nehme mal an, "nein", oder?

    Hab jetzt sowohl AMW und auch flins.de eine e-mail geschrieben und die sollen einmal Stellung dazunehmen.
    Abgreifen hilft bei mir eigentlich nichts, aber ich hatte überlegt mal die Schrauben fester anzuziehen, aber ich habe Angst wegen der Garantie....

    Habe den AMW und bin soweit auch gut zufrieden, ,aber dieser macht immer in unregelmäßigen Abständen so "Knackgeräusche" die vom Gehäuse herrühren.
    Ich nehme mal an das kommt durch die Wärmeentwicklung, nicht(Ausdehnug des inneren Materials)?
    Aber das hört nicht auf....

    Auch zu empfehlen sei das Anti-Materie Spray, aber man sollte sehr vorsichtig damit umgehen und ja nicht auf andere Personen halten. Gibt es in jedem guten Science Fiction Roman. Ok, ich lass es jetzt...

    Als eine Präventiv Maßnahme nehme ich eine Schutzhülle (sog. Dustcover von ednet.) und zur Reinigung gegen Staub sind normale fuselfreie Tücher zu empfehlen. Sollte es böse Flecken geben nehem ich Wet and Dry Tissues von der oben genannten Firma. Sind zwar teuer (5€ für 10 kleine Tücher) aber den Preis sicher wert.
    Hab Sie im Marktkauf gekauft.
    Ach ja, wenn dann nichts hilft, einfach einen guten Schuss Phosphatsäure...dann ist alles garantiert wech :D

    Jedoch muss gesagt werden, dass Zeitverzögerung zu erkennen sind
    (Beispiel: Silent Hunter III, Schlachtschiff in voller Gefechtsbereitschaft auf ein Objekt feuernd).
    Wenn man nun an das Schiff nah herngeht und die Maus hoch und runter bewegt sind Verzögerungen zu erkennen.
    Na ja, aber das passiert nur bei Aktionen des Schiffes...

    Hmmm, das habe ich auch beobachten können, aber ich bin damit zufrieden (subjektive Sicht) und gebe ihn nicht mehr her. Ach so:
    Alles einwandfrei und null (0) Pixelfehler=> ohne Vergleich zu Geräten wie Hyundai L90D+...