Posts by worlddestroyer

    Fast 1 monat später :]
    Bis heute immer noch super zufrieden mit dem Monitor und kein spiel bis jetzt gehabt womit es irgendwelche probleme gab. =)
    Das einzige was ich vermisse ist ein Netzschalter aber wirklich wichtig finde ich es nur wenn man keine Steckdosenleiste benutzt um den pc samt tft vom netz zu trennen.
    Wenn ich nun noch irgendwann eine Rechnung bekommen würde wäre ich 100% zu frieden mit dem kauf dieses Eizo's(wie lang dauert das beim tftshop ca. bis man eine rechnung bekommt?hoffe halt ich wurde nicht vergessen :( ).
    Gruß
    Worlddestroyer

    Leider unterstützt bf2142 ja kein 1920x1200 und man muß es erzwingen und das bild ist dann etwas in die breite gezogen(fällt mir auch nur im waffen menü auf)aber das stört mich nicht wirklich und das wird bei bf2 wohl genauso sein.
    Mit der Schriftgröße habe ich keine probleme und ich habe nichts verändert.


    Also bis jetzt bin ich immer noch super zufrieden mit dem 2411w.


    Ich habe mir den Monitor bei uns in Lübeck bei MM anschauen können und vielleicht hast du ja auch das glück das bei deinem MM in der nähe einer steht zum anschauen(günstig ist er dort aber wirklich nicht^^).
    gruß
    world

    Gestern ist der Eizo 2411 angekommen und bis jetzt habe ich nur etwas gespielt am Pc(bf2142 und WOW),aber bis jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Gerät. :D
    Naja am Wochenende wird das Teil dann mal richtig ausprobiert und meine beiden 8800gtx können sich dann mal so richtig austoben mit der auflösung. :]
    So nun suche ich gleich mal hier nach dem thread mit der Anleitung zur optimalen einstellen eines tft. =)


    Gruß
    World

    Da für mich nun der Nec 2470wnx nicht mehr in frage kommt und ich mir auch einen Eizo s2411w zulegen will wollte ich hier mal fragen ob mir jemand sagen könnte wieviel cm. platz sind zwischen Tisch und unterem Bildschirmrand in der höchsten Bildschirmposition(ist für mich wichtig wegen center lautsprecher)?


    gruß World

    Was mich interesieren würde wäre wie groß der abstand ist zwischen tisch und unterem Bildschirmrahmen?(also in der höchsten einstellung)
    Habe halt den center unterm tft stehen:)



    jetzt geht dein link doch^^

    Dein link geht nicht wirklich bei mir^^
    Und mein pc sollte eigentlich jedes derzeitige spiel locker schaffen.
    naja bis jetzt hatte ich einen nec1860nx und 2070nx und habe auf beiden bis jetzt nie probleme beim zocken gehabt.

    Ich hoffe mal das der pradtest vom 2470wnx bald fertig ist und ich dann 100% sicher sein kann das der tft zum zocken von schnellen spielen zu gebrauchen ist.
    Trotzdem thx für den ersten überblick über diesen tft.

    Wenn der NEC 2470wnx hier im test gut abschneidet (zum zocken und surfen)werde ich mir wieder einen NEC.
    Meine beiden alten 1860nx und 2070nx funktionieren heute immer noch 1A so wie am ersten Tag aber langsam möchte ich doch etwas größeres haben mit etwas höherer auflösung.
    Naja ich warte dann mal weiter gespannt af den test des 2470wnx.:)
    Oder doch gleich einen 26er nec?^^

    wollte nochmal sagen das ich ja bei d-sub den gleichen ausgang benutze nämlich den dvi ausgang bloß halt mit d-sub adapter der dabei war bei der grafikkarte.
    dachte vielleicht kann das ja irgendwie wichtig sein.

    so nun habe ich mal die farbtiefe auf 16 auf dem destop gestellt und habe bis jetzt keine probleme mehr bis jetzt mit dem schwarzen bildschirm alle paar sekunden bei bestimmten seiten programmen.
    mal sehen ob das auch so bleibt.

    ist der 2070nx!
    meine andere grafikkarte von meinem zweit pc hat leider keinen dvi ausgang ?(
    kabel habe ich ja nun schon das orginal nec und das von rechelt ausprobiert und mein alter 1680 lief 1a mit dem reichelt kabel.
    das merkwürdige ist das es ja nur pasiert wenn mehrere sachen auf einmal auf dem desktop zu sehen sind also mehrere fenster oder programme.


    aber wenn das irgendetwas mit dem kabel oder dem dvi eingang zu tun haben müßte währe es doch merkwürdig das es nur bei bestimmten seiten und chats pasiert und sonst garnicht oder?
    irgendwie glaube ich das es irgendetwas mit der schrift der verschiedenen fenster/programmen zu tun haben muß.

    60Hz sind eingestellt es kommt mir so vor als wenn er die auflösung ändern wollte es tritt ja wirklich nur bei machen seiten auf und auch mit chats gibt es probleme wenn ich noch was anderes auf dem desktop habe.
    nun läuft er über d-sub und ich muß sagen das es dafür ein wirklich gutes bild ist.



    mir kommt es so vor als wenn es diese aussetzer gibt wenn der bildschirm verschiedene schriftarten anzeigen muß.
    wenn du mit der suchfunktion hier suchst:(schwarz sekunden) wirst du auch noch andere leute finden die sowas mal hatten aber mit anderen bildschirmen


    ;(

    hallo ersteimal
    ich habe meinen tft nun schon ein paar wochen und leider auch das problem das wenn der tft über dvi angeschlossen ist es bei manchen internetseiten und auch programmen(meistens wenn mehrere gleichzeitig auf sind und die sich überlappen)es das problem gibt das der bildschirm für wenige sekunden schwarz wird dann wieder für ein paar sekunden normales bild und dann halt wieder schwarz.
    bei pc spielen hatte ich bisher noch keine probleme.
    wenn ich den tft über das d-sub kabel anschließe ist alles normal und es gibt keine fehler oder so.
    habe das beiliegende dvi kabel und mein altes reichelt 24+1 kabel ausprobiert aber bringen tut es leider nicht viel.
    irgendwie dachte ich bis jetzt das es vielleicht was mit der schrift in den verschiedenen fenster programmen zutun haben könnte aber wirklich sicher bin ich nicht.
    habe hier im board auch schon mehrer threads gefunden in den es genau um das gleiche problem geht bloß habe ich dort keine lösung finden können.
    achja bis vor kurzen hatte ich an diesem pc mein alten nec1860 laufen über dvi und damit hatte ich keine probleme.
    mein system:
    winxp sp1
    gainward geforce2600 ultra gs
    der rest wird wohl nicht wichtig sein




    vielleicht gibt es ja jemanden der mir hier etwas helfen kann ;(
    vielen dank im vorraus

    die 1600x1200 ist doch die native auflösung und alles darunter ist interpoliert!
    habe kurz angerufen ob sie ihn vorrätig haben,leider nicht aber soll in ein zwei tagen wieder da sein.
    bin gesappnt wie es klappen wird mit der bestellung.


    ersteinmal danke für euere hilfe
    gruß worlddestroyer